• jand_60
    Dabei seit: 1148256000000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1259848983000

    Hallo,

    wir werden im Mai 2010 einen Tag mit Aida Cara in Mykonos liegen. Da wir die Insel nicht kennen suchen wir Vorschläge für den idealen Tag. Nur eines wissen wir momentan, wir wollen nicht den ganzen Tag am Strand verbringen. Für Anregungen und Vorschläge sind wir sehr dankbar.

    Jand_60

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7650
    geschrieben 1259849540000

    Klick hier dort findest Du Reisetipps von Mykonos - Stadt.

    Vllt. findest Du da schon einige Anregungen.

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3918
    geschrieben 1259852290000

    Hallo!

    Tagsüber ist die Stadt nicht wirklich interessant. Sie erwacht erst abends zum Leben. Natürlich ist es nett durch die verwinkelten Gässchen zu bummeln und in der einen oder anderen Taverne etwas zu essen und zu trinken.

    Strandmäßig gibt es ja die Party-Strände - Paradies-, Super-Paradies-  und Kalafati-Beach.

    Den Schwulen- und Lesben-Strand Elia - Beach. Sehr gut hatte uns am Kalo Livadi-Beach gefallen. Ist allerdings schon einige Zeit her. Damals war es sehr ruhig dort. Der Strand in Stadtnähe ist nicht sonderlich prickelnd. Eventuell noch Platys Gialos - war aber damals schon sehr voll.

    Falls es sich zeitlich ausgeht, könnt Ihr ja den Ausflug nach Delos machen.

    Lg  Ingrid

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
  • Larsik
    Dabei seit: 1200182400000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1260011643000

    Wir haben uns in diesem Jahr an einem Tag Delos und Mykonos-Stadt angesehen. Unsere Fahrt ging von Paros aus. Auf Delos muß man ca. 3-4 Stunden einplanen. Das ist interessant für alle die gern Steine gucken.

    Von Mykonos-Stadt sollte man sich die 5 Windmühlen auf dem Hügel ansehen und auch die weiße Kirche, die auf sehr vielen Postkarten Motiv stehen muß. 2 Pelikane sind uns auch über den Weg gelaufen. Alles in allem hat man Mykonos-Stadt tagsüber sehr schnell erkundet.

    Grüße

    Lars

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!