Hallo alle! Ich bin die Jess und suche nach einer Insel in Griechenland, wo man entspannt ohne Touristenmassen Urlaub im Frühling machen kann. Ich denke ca Ende Mai. Würde gerne mit meiner Tochter einen Urlaub zu zweit genießen. Idealerweise muss es irgendwo sein, wo mann direkt dort hinfliegt. Wir brauchen nichts Luxuriöses, nur das Meer, gutes Essen und wichtig: keine Touristen. Wir sind für alle Tipps offen und freue mich eure Erfahrungen zu hören. LG und schönen Sonntag! Jess
Griechenland Inseln Tipps?
-
geschrieben 1774945501562Hey ich bin Jessi
-
geschrieben 1774946725359
Griechenland Ende Mai ohne Touristen wird schwierig. Das ist die Zeit vor der Hauptsaison, die viele nutzen, die nicht in den Schulferien fahren müssen. Wir sind immer Anfang/Mitte Mai in Griechenland. Da sind die Hotels schon sehr gefüllt.
02-14 - Kroatien ✈ 15-Mallorca+Sri Lanka ✈ 16-Fuerte.+Zanzibar ✈ 17-Sri Lanka ✈ 18-Kos+Kuba ✈ 19-Kos+Rhodos ✈ 20-Kreta ✈ 21-Kos ✈ 22-Kreta+Kos ✈ 23-Kreta+Makadi Bay ✈ 24-Kreta+Makadi Bay ✈ 25-Kreta+Makadi Bay ✈ 26-Makadi Bay+Kreta -
geschrieben 1774949324450 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo. Hinsichlich wenige Urlauber oder sogar keine Urlauber schließe ich mich Detlef M an.
Aber schau dir trotzdem
mal die Hotels in Elounda an - hier klicken oder an der Südküste die Hotels im kleinen Ort Plakias - hier klicken . Werdet ihr einen Mietwagen haben ? Ich frage wegen desTransfers, der auf den größeren Inseln je nach Lage der HHotels dauern kann.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1774949530534 , zuletzt editiert von sanne678
Hallo Jess,
ich kann dir von den Inseln, die direkt angeflogen werden, Samos empfehlen….
diese Insel ist vom Massentourismus verschont geblieben, natürlich ist es in der Hauptsaison an den Hotspots, Pythagoreer an und kokkari gut gefüllt, aber auch in der Hauptsaison nie überlaufen.
du kannst dir mal den Ort Kerveli anschauen, für Ruhesuchende eine gute Wahl, aber auch abseits.
ansonsten kann ich dir noch am empfehlen, dort gibt es keine größeren Hotels & ganz viele tolle leckere Tavernen, direkt am Meer.
-
geschrieben 1774963350828
In meinem Beitrag sollte es in den letzten beiden Sätzen heißen, ich kann dir Ireon auf Samos empfehlen.
@Tangomaus Kavala und Skiathos werden auch von München angeflogen(Condor)-hatte ich zumindest mal geschaut, weil wir nach skopelos wollten.
mal die Hotels in