• alex1983_04
    Dabei seit: 1241308800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1241315637000

    Urlaubsziel gesucht – tipps willkommen

    hallo ihr lieben!

    ich und mein freund (26+33) möchten heuer unbedingt nach griechenland – nur seh ich vor lauter inseln nicht, wohin wir wollen... :-)

    was wir suchen:

    schöne strände (am liebsten sand), interessante stadt bzw. ort die/der entweder zu fuß oder per bus leicht vom hotel aus zu erreichen ist, schönes hotel mit frühstück und (wenn geht) süßwasserpool

    ort mit gemütlichen tavernen, möglichkeiten zum shoppen, wenn man möchte auch mal was zum weggehn (aber eher gemütlicher)...

    preislich stellen wir uns so was bis max. 1.000, 1.200 euro vor.

    reisezeit: anfang august bis mitte september, wobei mir september lieber wär, da weniger familien mit kindern in den hotels.

    habt ihr da eine idee?? – würden uns sehr über ein bisschen hilfe freun.

    glg, alex

  • Aussteiger
    Dabei seit: 1101686400000
    Beiträge: 738
    geschrieben 1241344517000

    Kreta>>>>Rethymnon>>>Hotel Porto Rethymnon

    Alles da, was gewünscht wird. Feiner Sandstrand, vom Hotel nur über die Strasse,Schirme und Liegen für Hotelgäste gratis, zwei Pools, ein beheizter Innenpool, Whirlepool, zu Fuß zum Hafen oder in die schöne Altstadt ca 20 - 30 Minuten. Genug Geschäfte zum shoppen, genug Tavernen zum ausgehen.

    Preislich müsstet Ihr da hinkommen.

    Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
  • Cherete
    Dabei seit: 1208908800000
    Beiträge: 1332
    geschrieben 1241559607000

    Ich empfehle auch Kreta. Da gibt es ALLES.

    Marcus hat recht. Für "Frischlinge" sicherlich eine sehr gute Wahl.

    Zum Strand kann ich nichts sagen, da ich immer D.U. bin (Dauernd unterwegs)und gerade da bade, wo ich möchte.

    Schaut Euch am Besten mal im Kreta-Forum um!

    LG

    Charlotte

    Lächeln ist ein Miniurlaub für die Seele.
  • Klaus19233
    Dabei seit: 1188172800000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1242554266000

    Hallo

    Ich könnte Dir da Kos vorschlagen. Der Sandstrand bei Tigaki ist wirklich Kilometerlang und sehr gepflegt.

    Du hast in der Ortschaft sehr gute Tavernen, Bars und Einkaufsmöglichkeiten.

    Die Inselhauptstadt ist sehr gut mit dem Bus zu erreichen und kostet nur eine Keinigkeit.

    l.G.

    Klaus

    Klaus
  • Silke Roenn
    Dabei seit: 1148428800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1243019760000

    Für mich ist es auf Korfu am schönsten.Am schönen Strand von Agios Georgios "Pagon"!! Keine Bettenburgen nur kleine Hotels und Frienwohnungen. Außerdem nette Tavernen direkt am Strand. Ideal für einen erholungsreichen Urlaub. Wer will kann aber auch segeln tauchen usw. Für jeden wird etwas geboten.

    Die Bucht von Agios Georgios liegt im nordwesten der Insel mit kristallklarem Wasser und Sandstrand. Freue mich schon sehr auf nächste Woche dann soll es zum vierten mal nach Korfu gehen.

  • rose24861
    Dabei seit: 1122336000000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1244538297000

    Hallo Silke,

    wir wollen auch nach Korfu. Ist Agios Georgios nicht von den klassischen Sehenswürdigkeiten entfernt? Wir suchen ein kleines feines Hotel. Allerdings habe ich keine Lust erst mal bis Korfu-Stadt 1 Stunde zu fahren und dann erst weiter zu den Sehenswürdigkeiten. Könntest Du mich vielleicht beraten?

    Wäre sehr sehr sehr nett von Dir.

    Wir haben das Hotel Eva Palace ins Auge gefasst (die Zimmer und die Aussicht der Suiten haben mir soooo gefallen), aber als ich gelesen habe was die Getränke kosten, hält sich meine Euphorie in Grenzen.

    LG

    rose24861

  • Barpi
    Dabei seit: 1223424000000
    Beiträge: 2469
    geschrieben 1244671695000

    Hallo und guten Abend

    unser Lieblingshotel ist das Kontokali Bay in der Nähe von Yachthafen Gouvia.

    Die Entfernung nach Kerkyra-Town ist nicht weit,

    Siehe meine Hotelbewertung vom Juli 2008.

  • skai
    Dabei seit: 1244592000000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1244804494000

    Paros ist auch eine sehr schöne Insel, mit kleinen Fischerhäfen und schönen Sandstränden. Die Insel ist klein und man alles schnell erreichen. Man kann auch gut zu den anderen Inseln in der Nähe mit kleinen Schiffen hinfahren, wie z. B. Antiparos, Naxos, Mykonos.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!