• Biibii_1985
    Dabei seit: 1219017600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1371554425000

    Hallo,

    wer kennt das Grecotel Eva Palace auf Korfu/Gouvia

    bzw. war schon mal dort?

    Wie ist die Lage, Ausflugsmöglichkeiten, Hotel selbst?

    Danke für Tipps - Urlaub geht im Juli dorthin.

    LG

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6874
    geschrieben 1371631482000

    Hallo

    schau mal HIER-KLICK, da siehst Du schon sehr viel vom Hotel.

    falls Du noch Fragen dazu hast,

    kannst Du auch einen Bewerter anschreiben.

    LG

  • rose24861
    Dabei seit: 1122336000000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1372865501000

    Hallo Biibii,

    ich kann dir direkt zu Hotel zwar nichts sagen. Aber wir haben in der Nähe im Hotel Nefeli gewohnt und sind daran vorbei gegangen. Der Strandabschnitt ist sehr schön und die Außenanlagen ebenfalls. Es macht insgesamt einen guten Eindruck. Wenn Du nicht Vollpension buchst, hast Du in der Nähe mehrere gute Taverne mit Preisen wie in Österreich/Deutschland.

    LG

  • familyguy
    Dabei seit: 1247616000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1378337019000

    Korfu: Three Stars Village in Moraitika

    Vorsicht!

    Wir sind reingefallen und das kräftig!

    Eine einzige Katastrophe!

    Aufallend ist , das alle positiven Bewertungen zu diesem Hotel von noch nicht registrierten Nutzern , bzw. von Nutzern geschrieben sind, die anscheinend nur in diesem Hotel waren.

    Das stinkt zum Himmel , und wir sind leider drauf reingefallen!

    Schade, ich hab es auch erst nach der Reise dorthin recherchiert.

    Aus Schaden wird man klug! :?

    Zimmer: siehe Bilder! Kloakengeruch live, Strand: der schlechteste den ich jemals in Griechenland erlebt habe, das Essen: ohne Worte!

    Außen Hui , innen Pfui!

    Ein absoluter Reinfall.

    fg
  • Barbara56
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 817
    geschrieben 1378381709000

    @familyguy

    Schade, dass du so schlechte Erfahrungen auf Korfu gemacht hast. Man sollte wirklich immer mehrere Bewertungen durchlesen, mir sind die von Leuten am liebsten, die ich aus dem Forum schon etwas "kenne" und deren Geschmack sich in etwa mit unserem deckt.

    Aber ganz davon abgesehen, es ist auch dein erstes Posting und warum soll dir jemand glauben??? ;)

    PS: Ich war noch nie in dem Hotel und noch nicht einmal auf Korfu....

    In diesem Sinne.

  • familyguy
    Dabei seit: 1247616000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1378570504000

    Liebe Barbara,

    "warum soll mir jemand glauben"

    Wer hier was glaubt bleibt jedem selbst überlassen.Bilder sagen mehr als Worte!

    Auffällig ist:

    Generell sind alle guten Bewertungen für das Three Stars von Usern geschrieben, die nicht oder noch nicht registriert sind , oder nur eine Hotelbewertung abgegeben haben,nämlich für das Three Stars.

    So bin ich jedenfalls nach dem entäuschenden Aufenthalt darauf gekommen daß das Ganze zum Himmel stinkt.

    Alle schlechteren Bewertungen für das Three Stars, die meiner Meinung auch reell dargestellt sind, wurden von Usern abgegeben, die schon mehrere Bewertungen für unterschiedliche Hotels in unterschiedlichen Ländern abgegeben hatten.

    Laut meinem Reiseveranstalter ist es jederzeit möglich Bewertungen bei Argenturen zu kaufen, als Paket.

    Das ist nun auch meine Erkenntnis.

    Deshalb mein Tip: Alle Bewertungen von Usern , die nicht registriert sind oder nur 1 Bewertung zum Hotel geschrieben haben gar nicht erst lesen!

    -> könnten ja auch vom Hotelpersonal kommen!

    In diesem Sinne

    Mein Posting hier sollte nur generell potentielle Urlauber warnen, die mit Ihrem sauer verdienten Geld einen schönen Urlaub verbringen möchten.

    Abgesehen davon gibt es viel schönere griechische Inseln als Korfu.

    fg
  • Reiselady
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 19415
    geschrieben 1378574322000

    @rose24861, wir haben zufällig im letzten Jahr auch im Hotel Nefeli Urlaub gemacht und es hat uns gut gefallen. Leider setzt HC automatisch Links und in deinem Beitrag ist das auch passiert. Nur wurde das falsche Hotel Nefeli verlinkt und man bekommt schlechte Kritiken zu lesen. Wer nicht merkt, dass es gar nicht das Hotel auf Korfu ist, lässt die Finger davon.

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17591
    geschrieben 1378575172000

    @familyguy

    "Abgesehen davon gibt es viel schönere griechische Inseln als Korfu."

    ___________________________________________

    Das liegt im Auge des Betrachtes.  ;)

    Aber könnte es sein, dass du dich unzureichend vor deiner Buchung über die Insel informiert hast ? Weiterhin würde mich interessieren: Was alles hast du denn von der Insel gesehen ?

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6874
    geschrieben 1378579211000

    @familyguy 

    Abgesehen davon gibt es viel schönere griechische Inseln als Korfu.

    =========================================

    Also, das würde mich auch sehr interessieren!

    Erzähl doch bitte, auf welcher Insel es dir am Besten gefällt!

    Für mich war es auch nicht erstrebenswert den Urlaub auf Korfu zu verbringen,

    bis ich dieses Jahr, zwei wunderbare Wochen auf der Insel erlebt habe.

    Es kommt immer drauf an, wo man wohnt und was man aus dem Urlaub macht! 

    LG ALICE

  • Bonita61
    Dabei seit: 1179619200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1378773115000

    hallo , also zu diesem thema muss ich mich auch mal melden , ich war zwei wochen auf korfu , habe in archaravi gewohnt , einfach ohne alles , mit mietwagen über die insel gefahren , von oben nach unten , von links nach rechts , eine superschöne grüne insel , tolle strände , schöne dörfer , ich liebe griechische inseln , jede ist anders , korfu stadt ist ein muss , also nichts wie hin auf diese wirklich schöne insel .

    lg heidi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!