• Dani1008
    Dabei seit: 1246406400000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1426674089000

    Juhu liebe Forenmitglieder,

    wir haben vor im August evtl. nach Lesbos zu fliegen und dort in Petra Urlaub zu machen.

    Hier und im Internet habe ich bisher rausgefunden das man mit dem öffentlichen Bus in die Nachbarorte fahren kann.

    Gibt es weitere Ausflugsmöglichkeiten die man evlt. im Ort buchen kann? Wollen nicht unbedingt einen Mietwagen.

    Wir waren 2013 in Georgiopoulis (Kreta) und es war super! Der Ort wurde mir damals hier über das Forum empfohlen :kuesse:

    Wir hatten damals einen Ort gesucht der nicht am A.... der Welt ist aber wo man nicht von einer Disco in die nächste fällt (also keine Partyhochburg) aber trotzdem nette Tavernen etc.

    Dort hatten wir z.b. eine Mountainbike-Tour gemacht. Sowas gibts nicht evtl. auch auf Lesbos???

    Vielleicht hat ja jemand noch schöne Tipps für Ausflüge. Bin für alles offen :D

    Danke

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3918
    geschrieben 1426789901000

    Hallo

    Fakt ist mal, daß sich Petra in keinster Weise mit Georgiopoulis vergleichen läßt.

    Es ist zwar schon eine Zeit her, daß wir auf Lesbos waren - und dort in Molyvos gewohnt haben - aber Petra mir nicht sonderlich eindrucksvoll in Erinnerung geblieben.

    Es gab hier mal eine Userin - Floh -, die hatte schon einen Erlebnisurlaub auf Lesbos gemacht und auch entsprechende Urlaubstipps eingebracht. Vielleicht suchst du mal auf den Reisetipps danach.

    Lg.

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
  • Dani1008
    Dabei seit: 1246406400000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1426841832000

    Vielen Dank für die Antwort.

    Äähmmm wo finde ich denn hier die "Reisetips"??? Ich such schon, find aber nix.......

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17590
    geschrieben 1426842427000

    Hier findest du alle Reisetipps zu Lesbos     ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!