• bambina
    Dabei seit: 1147392000000
    Beiträge: 140
    geschrieben 1170938012000

    hallo,

    ich möchte anfang juli in dieses oben genannte hotel fliegen! Kann mir jemand auskunft geben wi das hotel ist! muss mmann am starnd die liegen bezahlen und solche dinge???lg bambina

    All You Need is Travel
  • stella2001
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 129
    geschrieben 1171041383000

    Hallo!

    Also von aussen sieht es toll aus das Gelina Village. Schöne Anlage. Wir sind letzes Jahr durch gelaufen. Allerdings soll es sehr oft überbucht werden. Guck doch mal in die Bewertungen vom letzten Sommer!

    Viele Grüsse

    Birgit

  • homegate
    Dabei seit: 1117324800000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1171566241000

    Wie waren in 2005 dort. Tolles Hotel, nur leider hat es wohl ein Problem mit Überbuchungen. Wir waren im Juni dort, und keine Probleme. Der Kinderclub war toll, der Strand sandig und für die Liegen haben wir nichts bezahlt, aber wie überall: Um elf Uhr waren keine Liegen mehr zu bekommen.

    Für in der Nebensaison gut, im Hochsommer, nun ja. Und das Antimückenmittel nicht vergessen!

    Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!