• Chrisz
    Dabei seit: 1184112000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1184151944000

    Hallo zusammen,

    mich würde interessieren was für Erfahrungen ihr mit den Mietwagen auf Korfu gemacht habt. Was hat es gekostet, in welchem Zustand waren die Fahrzeuge und bei welcher Firma sollte man am besten Mieten und bei welcher nicht? Wo sollte man Mieten? Im Hotel, Flughafen, oder vorher?

    Sind denn vielleicht auch Roller zu empfehlen?

    Vielen Dank vorab :D :D

  • stella2001
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 129
    geschrieben 1184417596000

    Hallo!

    Wo auf Korfu fahrt ihr denn hin?

    Je nachdem wo man ist, ist das Angebot an Mietwagen sehrt unterschiedlich. In Acharavi z.B. sind mehrere Vermieter. Unseren Wagen hatten wir allerdings im letzten Jahr von hier im Internet gebucht.

    Viele Grüsse

    Birgit

  • Nugent07
    Dabei seit: 1124841600000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1184436943000

    Hallo,

    wir haben unseren Mietwagen über drive-Korfu gebucht. Wird auch auf corfu.de empfohlen, da gibt es auch ein gutes Forum in dem Du stöbern kannst. Wir hatten den Mietwagen für 2 Wochen, er stand schon am Flughafen und wir mußten ihn dort nur wieder abstellen, total unbürokratisch.

    Grüßle

    Dani

  • Chrisz
    Dabei seit: 1184112000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1184782655000

    Im August soll es nach Pelekas gehen. Ich weiß nur noch nicht ob wir besser ein Mofa oder Auto nehmen. (Was kommt denn schneller steile Berge hoch?)

    Problematisch dürfte mein Alter sein, nicht jeder Vermieter mag 21 Jährige - habe schon in anderen Ländern erlebt das die Grenze oftmals bei 25 Jahren liegt. Deswegen wollte ich im Internet buchen um auf Nummer sicher zu gehen auch ein Fahrzeug zu bekommen.

    Nugent07, Danke für den Link! :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!