• sunflower0583
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1479795003000

    Hallo zusammen,

    wer hat eine Tip für uns (Paar Mitte 30), auf welche griechische Insel bzw. in welchem Hotel wir unserem nächsten Urlaub verbringen können??

    die Eckdaten:

    - Reisezeitraum Mitte bis Ende September (evtl auch im Juni)

    - Hotel sollte an einem schönen Strand liegen und über einen Pool verfügen

    - mind. 4 Sterne

    - Frühstück im Hotel sollte inklusive sein

    - das Hotel sollte modern sein, keine abgewohnten Zimmer oder ähnl. 

    - Infrastruktur um das Hotel sollte vorhanden sein, so dass man nicht immer nur mit dem Auto unterwegs sein muss ( Supermarkt, Tavernen etc.)

    - Budget: max. 1000 Euro pro Person 

    ich bin bin auf eure Vorschläge gespannt!

    viele Grüße

  • skai
    Dabei seit: 1244592000000
    Beiträge: 166
    geschrieben 1479822832000

    Leider sind die Informationen sehr wage! Das findet man überall auf jeder Insel und auf dem Festland.

    Soll die Insel eher grün sein? Oder karg mit weißen Häuschen? Eher ein kleineres Hotel? Oder großes? Partyinsel? Oder eher was ruhiges?

    Mit Direktflug oder egal?

    Es gibt so viele verschiedene Inseln und Orte auf jeder Insel...

  • sunflower0583
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1479993498000

    sooo dann will ich mal versuchen die Angaben noch etwas präziser zu geben:

    - Dauer: 7 Tage

    - Direktflug ab MUC oder NUE

    - die Insel darf gerne grün sein (was aber im September bestimmt nicht mehr so einfach ist)

    - mittlere Größe des Hotels / keine Bettenburg!

    - muss keine Partyinsel sein bzw kein Ort in dem Party ist. aus dem Alter sind wir draußen. Ein paar nette Tavernen und vielleicht ne Bar wo man noch nen Absacker trinken kann, reichen uns aus

    was wir bereits kennen: Naxos, Santorin und Zakynthos

    falls ich noch irgendwas vergessen habe, bitte einfach um Info :-)

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17598
    geschrieben 1479997362000

    Ich schlage mal Korfu oder Thassos vor... wobei es nach Thassos ab dem Festland (Keramoti) allerdings mit der Fähre geht. Die Überfahrt dauert ca. 40 Min.

    Hotels kann ich leider keine benennen, da ich auf Thassos (Skala Prinos) ein 3* Hotel hatte und es auf Korfu (Perama) bei meinem damaligen Hotel keine Infrastruktur gibt.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • skai
    Dabei seit: 1244592000000
    Beiträge: 166
    geschrieben 1480001110000

    Ich würde Skiathos empfehlen. Die Insel ist immer grün und es gibt Direktflüge von München.

  • Barbara56
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 817
    geschrieben 1480014466000

    Und ich würde Skiathos und/oder Skopelos empfehlen.

  • diefeder
    Dabei seit: 1172188800000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1484513774339 , zuletzt editiert von diefeder

    Ich kann das Hotel Acharavi Beach empfehlen, alle Zimmer neu renoviert. Aber Zimmer im Haupthaus meiden, sind durch Küchengeräusche-lautes quietschen und zuknallen der Türe- , auch laute Busse 3Mal die Woche stark lärmend. Die Zimmern in den Nebengebäuden sehr ruhig.

    5 Min. von Hauptstraße mit vielen Tavernen, Shops, Apotheken, Reisebüros für Ausflüge,ein paar Bars. Empfehlenswert Lemon Garden Restaurant - sitzen unter vielen Zitusbäumen., Acharavi Park, und Pumphause Restaurant(Steakhaus).

    IN :Google Maps.street view, sieht man sehr schön die Hauptstraße und die Straße zum Hotel .

    Es ist zwar ein 3* Hotel, aber macht mehr her. Zimmer mit Frühstück buchen. Auch am Strand gemütliche Tavernen mit grandioser Aussicht aus das Meer! ZB. Die dritte Taverne von rechts hat die größte Auswahl auf der Karte.

    Fotos: Sunset Restaurant, zu Fuß erreichbar ca 1Stunde auf Straße durch wunderschönen Olivenhain und Wiesen, mit Auto , Taxi 10,- pro Fährt.

    Lemon Garden Restaurant, Hotel und Strand.

  • werderkasi
    Dabei seit: 1119398400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1498738286771

    Ich war im Acharavi Beach, stimmt Nebenhaus (eins davon) ist super! Das Hotel ist gut, im Juni unter 1000 € HP, Zimmer (superieur ) vor einem Jahr renoviert und schön groß. Schaut auf meine Bewertung!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!