• Nashorn75
    geschrieben 1089325831000

Hallo,

wir wollen im September nach Mauritius. Lohnt es sich in den Beachcomber-Hotels das AI Paket (serenitypackage) zu buchen? (ca. 30 € pro Tag mehr) Das ist jetzt möglich im Shandrani, Cannonier und Mauricia.

Danke für Antworten

Sea Ray 325 !
  • Ludwig
    geschrieben 1089416651000

wenn Du in der näheren Umgebung Geschäfte / Restaurants hast, beim Shandrani dürfte das der Fall sein , dann nicht , nur ÜF - überlege ob Du für 30,- bei 2 Personen 60,-€ am Tag  ißt und trinkst , eher nicht .

Ich würde im Leben nicht , AI buchen , aber eine schöne Diskusion hatten wir vor ein paar Wochen zu diesem Thema , allerdings beim allgem. Board .  

• GW
    geschrieben 1092337940000

Hallo Klaus!

Wir zB das Le Mauricia gewählt und unser Reisebüro hat uns von AL abgeraten, da wir direkt in Grand Bai sind gibt es genug Möglichkeiten ausserhalb von der Anlage zu Essen und Trinken, wir haben HP gebucht, angeblich kann man € 30,--/pro Tag und Person nicht ausgeben. Außerdem sind Cocktails und Essen im Spezialrestaurant in im AL enthalten.

Würde mich an Deiner Stelle nocheinmal im Reisebüro erkundigen, weiters kann ich Dir 2 HP empfehlen www.info-mauritius.com und www.mauritius-tipps.de.

Viel Glcük bei der Suche

Liebe Grüße Gaby

• Bere
    geschrieben 1095181692000

Hi Klaus,

In welches Hotel gehst du denn ? Das Canonnier und Maurice hat mich auch schon intressiert.

ich kann dir auch noch ein gutes Mauritius Forum empfehlen.

http://www.lalasreisen.de/gbuch/html/mauritius_forum.html

gruss Bere

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------<br /> Meine Postings könnten Ironie enthalten. Ich hoffe das ich mit meinen ironischen Bemerkungen keinem zu Nahe trete
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!