Hallo Gero.
Danke für deine Antwort.
Also unser Budget inkl. Flug ist derzeit bei ca. 4.000,00 pro Person max. Gewünscht HP.
Warum nur Mahe: wir wollten den Urlaub eher entspannt gestalten. Also vermutlich lieber kein Hotelwechsel. Somit nur eine Insel. Ein Ausflug zu einer anderen Insel kann natürlich schon möglich sein. Und da Mahe die größte Insel mit der größten Auswahl an Hotels ist, haben wir uns auf diese konzentriert.
Mittlerweile ist das Carana nicht mehr unser Favorit. So wie du sagst ist es abgelegen. Dann waren die Essensbewertungen nicht so tolle. An manchen Abendende solls nur ala Carte geben. Da denke ich mir bei 4000 soll ich mich mit nur "einem" Hauptgericht begnügen.. naja. Daher lieber ein grösseres Hotel wo jeden Tag Buffet oder wahlweise ein Spezialitäten Restaurant gibt. Weiters gibt es beim Carana keine Take Away in der Nähe und der Hauptgrund: Manche schreiben es soll dort wegen fehlendem Riff große Wellen geben. Manche schreiben sogar Baden ist nicht möglich.
Aus diesen Gründen haben wir uns derzeit das Story Seychelles oder das Savoy Seychelles Resort & Spa angesehen. Beide liegen in der Baie Beau Vallon. Algen soll es dort auch keine geben da es auch im Norden liegt und in der Nähe gibt es auch genug Take Away wenn wir mal was anderes wollen.
Bericht würde mich sehr interessieren. Ich schick eine PN.
Vielen Lieben Dank.
Ocram.