• sabinech
    Dabei seit: 1131840000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1232369174000

    Hallo,

    wir fliegen Mitte Februar nach Mauritus. Haben aber keinen Transfer zum Hotel dabei. Kann mir jemand sagen wie man sich den Transfer am besten organisiert? Wieviel kostet ein Taxi nach Pereybere?

    Freue mich schon auf eure Antworten und natürlich auf den bevorstehenden Urlaub :laughing:

    Lg Sabine

  • annerose
    Dabei seit: 1060992000000
    Beiträge: 205
    geschrieben 1232376510000

    Hallo

    ein Transfer nach Pereybere kostet ca 1400 rs . 35 Euro

    bei bis zu 4 Personen im Taxi.

    Falls Ihr einen Minibus braucht etwas mehr

    Liebe grüße Annerose

    Mauritius macht süchtig.......jedenfalls mich.....;-) www.mauritius-tipps.de
  • marthodag
    Dabei seit: 1122595200000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1232383467000

    Hallo,

    waren gerade im Nov/Dez dort und haben zwischen 1200,- und 1400,- Rupien bezahlt. In welches Hotel fahrt ihr denn ? Wir hatten eine Ferienwohnung. Pereybere ist richtig klasse.

    Thomas

    Noch viel Spaß bei der Urlaubsvorplanung !
  • sabinech
    Dabei seit: 1131840000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1232388641000

    Hallo,

    danke für eure Antworten. Wir haben das Paul et Virginie gebucht und sind schon sehr gespannt. Es ist unser erster Urlaub auf Mauritius und ich bin noch dabei Ausflugmöglichkeiten zu erkunden. Unbedingt soll ein Schnorcheltrip dabei sein. Ich habe gelesen, dass man mit dem Bus ganz gut herum kommt. Habt ihr vielleicht eine Empfehlung?

    Lg Sabine

  • annerose
    Dabei seit: 1060992000000
    Beiträge: 205
    geschrieben 1232391483000

    Hi

    vor dem Hotel ist ein Busstop, kannst von da in die Richtung St.Antoine fahren,

    dort in Goodlands ist Markt am Dienstag und Freitag.

    Oder in die andere Richtung Port Louis, die gesamte Nord - west Küste abfahren

    über Cap Malheureux - Pereybere - Grand Baie - Mon Choisy.

    liebe grüße annerose

    Mauritius macht süchtig.......jedenfalls mich.....;-) www.mauritius-tipps.de
  • Connymonny
    Dabei seit: 1185753600000
    Beiträge: 256
    geschrieben 1232492604000

    Hallo Sabine,

    ich würde euch auch unbedingt ne Tour mit dem Katamaran empfehlen. Ist echt schön den ganzen Tag auf dem Meer. Es gibt auch was zu essen und Schnorcheln könnt ihr unterwegs auch.

    LG Conny

  • sabinech
    Dabei seit: 1131840000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1232814007000

    Hallo Conny,

    habt ihr die Tour im Hotel gebucht oder sonst wo? Ist sicher eine tolle Sache.

    Lg Sabine

  • Connymonny
    Dabei seit: 1185753600000
    Beiträge: 256
    geschrieben 1233922738000

    Hallo Sabine,

    sorry für die späte Antwort, aber ich war im Urlaub.

    Wir haben die Tour am Strand gebucht.

    Haben 2007 einmal ne Tour mit vielen Leuten gemacht und einmal ne private Tour mit 6 Leuten. War total klasse. 2008 haben wir so ziemlich die gleiche Tour mit dem Speedboat gemacht. War auch schön. Da sind wir noch an nem Leuchtturm gewesen, wo der Katamaran nicht hinkommt. Und wir haben die andere Seite der Ile aux Cerfes kennengelernt. Dort hatten wir Barbecue am Strand. Beide Touren sind sehr zu empfehelen. Unterwegs könnt ihr auch schnorcheln.

    LG und einen schönen Urlaub.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!