• elena 2
    Dabei seit: 1296345600000
    Beiträge: 180
    geschrieben 1310820887000

    Hallo miteinander,

     

    vielleicht hat einer von Euch schon mal diese zwei kleinen Inseln besucht und kann ein wenig von seinen persönlichen Erfahrungen berichten......

    oder hat einen Tipp für Anreise ( ab Frankfurt) Unterkunft und Ausflüge/ Rundreisen, gerne auch als PN.

    Leider habe ich keinen bekannten Veranstalter gefunden, der diese, noch touristisch wenig erschlossene Inseln im Programm hat.

     

    Grüßle Elena

  • snoeffig
    Dabei seit: 1310947200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1311031795000

    Hallo Elena,

    bei Olimar Reisen habe ich  São Tomé und Principe im Katalog gesehen (einfach googeln). Habe selbst leider keine persönlichen Reise-Erfahrungen anzubieten, aber die Inseln sollen vom Hörensagen sehr schön sein, noch sehr ursprünglich eben und touristisch weitgehend unverdorben... 

    Viele Grüße

    Andreas

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1311070787000

    @elena 2 sagte:

    Hallo miteinander,

     

    vielleicht hat einer von Euch schon mal diese zwei kleinen Inseln besucht und kann ein wenig von seinen persönlichen Erfahrungen berichten......

    oder hat einen Tipp für Anreise ( ab Frankfurt) Unterkunft und Ausflüge/ Rundreisen, gerne auch als PN.

    Leider habe ich keinen bekannten Veranstalter gefunden, der diese, noch touristisch wenig erschlossene Inseln im Programm hat.

     

    Grüßle Elena

    Hi, ein Freund war gerade da...

     

    Geflogen ist er mit http://www.stpairways.st/ (nach seiner Aussage eine Super-Airline)- leider fliegt diese nur ab Lissabon, dafür aber mit Promotarifen ab 599€ return (und Lissabon ist mit einer Billigairline leicht erreichbar). Alternativ sollte die Anreise ab FRA auch direkt mit tap AIR PORTUGAL möglich sein.  

    Was mir in Erinnerung geblieben ist war der Besuch des Äquators (welcher durch den Inselstaat läuft).

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • msghh
    Dabei seit: 1228867200000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1311186737000

    Hallo, auch wir wollen demnächst auf diese zwei Inseln am Äquator. Es gibt einige Veranstalter die dies im Programm haben, zB. One World Reisen. Ansonsten gibt es Flüge über Lissabon. Schau einfach bei google nach, da kommst du auch auf die offiz. Seite von Sao Tome, wo man Hotels und Unterkünfte ect. buchen kann.

    Viele Grüße

  • elena 2
    Dabei seit: 1296345600000
    Beiträge: 180
    geschrieben 1311717133000

    Herzlichen Dank für die Tipps.....

    die Flüge sind ja von den Preisen so gar kein Schnäppchen, zumindest noch in diesem Jahr in der Zeit unseres Urlaubs im späten Herbst. Da  werden wir uns die Inseln wohl mal fürs nächste Jahr aufheben und weiter recherchieren.

     

    @msghh

    Wie weit seid ihr mit der Planungg ????

    Wollt ihr mit Reiseveranstalter oder in Eigenregie  reisen ?

     

    Gruß Elena

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!