• Hurra
    Dabei seit: 1228348800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1260389896000

    Wer hat positive Erfahrungen mit Hotels in Burma gemacht, wir wollen nach einer rundreise 1 Woche Hotelaufenthalt in Burma buchen. Andere Frage, Hotels bieten meistens Übernachtung mit Frühstück an, kann man in Burma ohne Bedenken auch außerhalb essen, da dieses Land ja noch nicht so touristisch erschlossen ist.

    Danke im Voraus für die Infos!!

  • Bifi44
    Dabei seit: 1106956800000
    Beiträge: 583
    geschrieben 1260425426000

    Ja, die Hotels haben westlichen Standard und man kann außerhalb sehr gut Essen.

    MfG  Rainer

    Non Je ne regrette rien (Edith Piaf)
  • GanzuroiderMO
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 349
    geschrieben 1260449071000

    Hallo Hurra ,

    kann mich nur anschließen an Bifi44 . Mein Hotel ( kleine Bungalow Anlage ) war direkt am Meer gelegen und von einem Europäer geführt worden . Nicht allzuweit entfernt , waren kleine " Restaurants " für wenig Geld + sehr frischer Ware ( Seafood - Fisch etc. ) zu erstehen.

    Also probiers aus , wirst sicher nicht enttäscht sein ( werden ? ) .

    mfg   ;)      GanzuroiderMo   :D

  • goofy68
    Dabei seit: 1215129600000
    Beiträge: 922
    geschrieben 1260471584000

    Burma ist ein tolles Reisland,Hotels gibt es von der Einfachen Kategorie bis zur Luxusklasse.Das Essen war in allen Restaurants in denen wir waren immer sehr gut.

  • Sommer1976
    Dabei seit: 1249603200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1260531372000

    Hallo Hurra,

    was das Essen angeht, brauchst Du in Myanmar keine Bedenken haben, das Essen ist SEHR SEHR lecker dort, und falls Du Fischliebhaber bist, wirst Du dort (sehr günstig) auf Deine Kosten kommen.

    Wenn Ihr nach der Rundreise eine Woche Badeaufenthalt machen wollt, kann ich Dir den Ngapali Beach empfehlen. Toller Strand, tolles Meer !!! Einfach traumhaft.

    Wenn ich Dir ein Hotel dort empfehlen kann, dann das Sandoway :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!