• Iwolfram
    Dabei seit: 1139788800000
    Beiträge: 380
    geschrieben 1350485119000

    Wir möchten eine Chinarundreise machen, aber wir wollen neben Shangai, Peking und den anderen touristischen Angeboten, gerne nach Xian, Guilin und ein paar Tage auf dem Yangze kreuzen und möglichst  mit der Transraipid ein Stückchen fahren.

    Wer kann mir sagen, welcher Anbieter diese Punkte im Programm hat und was ist die beste Reisezeit für so eine Rundreise?

    Ich bin sehr gespannt, ob unser Wunsch in Erfüllung gehen kann.

  • Thaiwolle
    Dabei seit: 1306281600000
    Beiträge: 292
    geschrieben 1350495553000

    Hallo,

    DERTOUR bietet solche Rundreisen an.

    Ich habe mit meiner Frau die Tour "Glanzpunkte Chinas" dort gebucht. Beinhaltete jedoch nicht die Fahrt auf dem Yangze. DERTOUR hat aber auch noch weitere Rundreisen, die den Yangze beinhalten. Wenn Ihr mit dem Flugzeug in Shanghai ankommt, ist die Fahrt mit dem Transrapid vom Flughafen zu einem der zentralen Bahnhöfe meinst inbegriffen. Wir waren im letzten Jahr den kompletten April dort. Angefangen in Bejing, wo es noch ein wenig kühl (aber nicht kalt) war. Ab Guilin wurde es dann richtig warm.

    Solltest Du weitere Infos benötigen schreib einfach mal eine PN.

    Gruß

    Wolle

    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!