• milkman7
    Dabei seit: 1433203200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1435251334000

    Hallo zusammen. Ich habe gehört, dass man auf den Philippinen sehr kostengünstig englisch lernen kann. Hat jemand Erfahrung mit Sprachschulen oder Sprachreisen in den Philippinen? Ich kann mir gut vorstellen, dass die Kosten viel niedriger sind als in UK, USA usw, weil die Philippinen ja im Vergleich sehr tiefe Lohn- & Lebenshaltungskosten haben.

    Ich würde gerne eure Meinungen dazu hören, speziell Erfahrungsberichte. 

    Vielen Dank.

    LG 

    Milkman

  • Mam62
    Dabei seit: 1378598400000
    Beiträge: 3133
    geschrieben 1435254570000

    Brauchst Du das Englisch für den Beruf, evtl auch Verhandlungen? Dann würd ich nicht dazu raten. Eigentlich auch nicht dann, wenn es mehr um Konversation etc. geht.

    Da hilft Dir ein Intensivkurs bei einem native speaker, am besten mit entsprechendem Schwerpunkt, hier in Deutschland wesentlich mehr. Denn da muss man richtig büffeln und üben, was sich mit Urlaub nur schwer vereinbaren läßt.

  • zeitigweise
    Dabei seit: 1420156800000
    Beiträge: 602
    geschrieben 1435273288000

    User mit 2 Beiträgen?! Unkonventioneller Beitrag?!

    Kommt wohl bald n Link, unter dem man beschriebene Kurse buchen kann oder?

    Es scheint, daß das Reisen für mich eigentlich die zuträglichste Lebensart ist. August Graf von Platen Hallermund
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18801
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1435274663000

    Zudem noch ein Doppelposting, daher geschlossen.

    Und nach ein wenig Recherche, weiß ich worauf das hinausläuft ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!