• LuziFair
    Dabei seit: 1101340800000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1102374556000

    Ich möchte mal eine Frage an die Taucher hier loswerden, die in den letzten Jahren, nach dem El Nino auf den Malediven waren.

    Welche Insel ist verschont geblieben?

    Gibt es überhaupt Gebiete auf den Malediven, die verschont geblieben sind?

    Wir waren 2002 auf Villamendhoo und da war es ja sehr in Mitleidenschaft gezogen. Und ich war schon enttäuscht.

    Wir würden gerne noch mal fahren, aber wenn wir das Geld schon ausgeben, dann möchte ich auch eine Unterwasserwelt, die nicht nur aus Fischen, sondern auch aus intakten Korallen besteht.

    Würde mich über erlebte Erfahrungen sehr freuen. 

    Alles wird gut!
  • LutzundSonja
    Dabei seit: 1102032000000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1104421297000

    Hallo Luzi,

    ...wir haben Dir im Posting von Maja hierzu geantwortet.

    http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_asien&key=1098026252

    Gruß Sonja + Lutz

  • Freischwimmer79
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1104692011000

    Oder schau mal hier:

    http://www.taucher.net/edb/

    Ziemlich aktuelle Berichte über alle Inseln, Tauchplätze und wie es nach dem Tsunami aktuell dort aussieht!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!