Hallo,
wir würden gerne nächstes Jahr im Oktober für 10 Tage nach Sri Lanka fliegen. Da wir bis jetzt bloss in Europa und Thailand unterwegs waren habe ich doch ein paar fragen.
Ist der Oktober überhaupt ratsam?
Wir würden gerne eine Pauschalreise mit Übernachtung und Frühstück buchen. Es wäre allerdings von Vorteil wenn das Hotel nicht zu abgelegen liegen würde, so dass Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants in der näheren Umgebung wären.
Baden im Meer wäre natürlich auch klasse, aber ein Pool sollte nach möglichkeit auch vorhanden sein.
Gibt es Ähnlich wie in Thailand eine sogenannte Partymeile? Etwas wo sich das leben zentriert.
Hat jemand einen guten Hoteltip für uns?
) nicht so, damals war es eher noch ein verschlafenes Örtchen. Ebenso ging es mir mit Dodanduwa (angrenzend an Hikkaduwa). Hikkaduwa selbst war mir zu hektisch, aber jede Menge Unterkünfte, Geschäfte und Restaurants!!!!