• Tanja76
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1377085446000

    Hallo zusammen,

    wir haben vor im November das 1. Mal nach Sri Lanka zu reisen. Meine Frage ist - lohnt sich dort "All inclusive" zu buchen oder ist es besser nur Frühstück zu buchen und ausserhalb zu essen ?

    Wer hat Erfahrungen mit dem Tauchen dort ? Gibt es da gute Tauchmöglichkeiten ?

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße

    Tanja

  • drea-w
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 359
    geschrieben 1377108924000

    Zum Thema tauchen kann ich nicht viel sagen.

    Wir hatten AI und fanden es gut. Nur Frühstück würde ich nicht wählen, mind. HP, da es anders wie in Thailand nicht soooo viele Restaurants außerhalb der Hotels gibt. Kleine Snacks bekommt man überall zu kaufen (immer sehr scharf)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!