• Fabi_GZ
    Dabei seit: 1260144000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1395928203000

    Hallo, 

    ich habe jetzt schon mal ein bisschen im Forum recherchiert aber noch nichts richtiges gefunden.

    Meine Freundin und ich würden ende November anfang Dezember gerne Urlaub in Vietnam machen (bisschen Baden mit Sightseeing/Kultur). Da Wettertechnisch Zentral und Nordvietnam ausfällt, bleibt uns ja nur noch Südvietnam. Jetzt würde ich gerne wissen ob irgendjemand Tipps hat wo man da gut Urlaub machen kann, die einschränkung dabei ist nur wir hätten gerne nicht so viele Russische Staatsbürger um uns herum.xxeditiertxx Deshalb fällt Mui ne schon mal aus oder wird das in den Bewertungen nur so schlecht beschrieben?? 

    Ich bin dankbar für jeden Tipp

    mfg Fabi

    Live your Life now
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1395930296000

    In Mui Ne sind zwar die Leuchtreklamen und Beschriftungen tlw. in russisch, und in Lokalen und Läden wird man manchmal auf russisch begrüßt und verabschiedet, aber russische Kegelklubs in Feierlaune sind mir nicht aufgefallen. Kann aber natürlich sein, dass das von Hotel und/oder Saison abhängig ist.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18526
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1395933021000

    Aussagen und abwertende Äußerungen über das Urlaubsverhalten anderer Nationen, ist hier nicht erwünscht!

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1395943409000

    Dann lösch doch meinen Beitrag und schließ den Thread.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18526
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1395944849000

    Habe ich Dich gemeint bzw. angesprochen chriwi :?

    Bezugnehmend auf das Eingangsposting habe ich auf die Forenregeln verwiesen.

    Man kann auch ein Hotel suchen, ohne sich über andere Nationen negativ zu äußern.

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1395945307000

    Wen Du ansprichst, könntest Du mit einem @Username klarstellen. 

    Es wird hier explizit nach den Russen gefragt. Wenn man darauf nicht antworten darf, ist der Thread sinnlos.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Fabi_GZ
    Dabei seit: 1260144000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1396010880000

    Sorry Ahotep ich wollte mit meinen Aussagen niemand beleidigen. Da mein Beitrag ja jetzt entschärft wurde könnte man sich ja mal wieder dem Thema witmen.

    Live your Life now
  • GanzuroiderMO
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 349
    geschrieben 1396439899000

    Hallo Fabi GZ ,

    es kann schon mal sein , das eine - mehrere Familien ( Paare ) auch einen schoenen Urlaub erleben moechten so wie wir alle.

    Bis jetzt sind mir keine negativen russische Touristen aufgefallen in Saigion , wo ich gerade seit mehren Tagen bin.

    Vielleicht ist in Mue Ne etwas konz. als hier in Saigon , hautsache man kann entspannen und etas Kultur ansehen bei jeden Wetter.

    PS : Hier in Saigon sind momentan sehr viele franz. Reisegruppen unterwegs

    ( Rundreise + Tagestouren ) und fast in jeden Museum anzutreffen.......

    mfg    GanzuroiderMo

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1396444910000

    GanzuroiderMO:

    Bis jetzt sind mir keine negativen russische Touristen aufgefallen in Saigion.

    Im Gegensatz zu Mui Ne steht in Saigon für gewöhnlich auch nicht Borschtsch auf der Speisekarte, es gibt kein "Moscow Spa & Massage" , Verkäufer und Kellner sprechen kein russisch und russische Leuchtreklamen sind mir in HCMC auch noch nicht aufgefallen.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Hosenpisler
    Dabei seit: 1287360000000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1396773776000

    Unsere Tour im Februar lautete Saigon, Phu Quoc und Bangkok.

    Ist jetzt nicht die Megakulturreise, für uns aber Super! Schwerpunkt war chillen und baden.

    Wir warenauch mit unserer Hotelwahl sehr zufrieden.

    Am liebsten sofort wieder hin...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!