Hallo zusammen !
Ich plane für September unsere zweite Reise nach Malaysia. WIr waren schon einmal auf Langkawi - Kuah the Westin- und möchten jetzt entweder nach Penang nach Batu Ferringhi ins Shangri La rasa Hotel oder an die Ostküste Kuantan ect.
Wir legen Wert auf ein gutes Hotel und die Möglichkeit abends außerhalb essen zu gehen, shoppen und zu bummeln.
Wer kann uns hierzu einige Tipps geben ?
Ich hatte auch schon einmal Ostmalaysia ins Auge gefasst, glaube aber, dass die Hotels alle zu weit abseits sind, so dass dort die Infrastruktur nicht gegeben ist, oder irre ich mich hier?
P.S. Ist es sinnvoll ein Hotel in Georgtown zu nehmen, um die Stadt zu erkunden oder kann man besser von seinem STrandhotel aus diese erkunden?
Vielen Dank schon einmal vorab für alle Info´s
gruß
Thomas
). Am Strand gab es keine Liegen was mich nicht wirklich verwunderte, da dieser auch überhaupt nicht schön war. Keine Ahnung ob es an der Reisezeit lag (September), aber auch das Meer war recht unruhig und trübe. Am Strand entlang gab es ein McDonalds und auch ein paar Restaurants. Diese waren nicht schlecht und wirklich sehr günstig. Ganz in der Nähe gab es auch kleine Geschäfte/Souvenirläden.