• DesertRoseNÖ
    Dabei seit: 1404432000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1404983987000

    Hallo! Ich bin das erste Mal beruflich auf Reisen, es geht nach Tschechien, Prag. Hat jemand Empfehlungen für das Nachtleben oder "must see" stationen? Am besten zu fuß oder Öffentlich erreichbar!

    Danke!

  • Lisa759
    Dabei seit: 1190419200000
    Beiträge: 678
    geschrieben 1405021134000

    Ich vergesse immer so viel, daher komme ich jetzt mal mit einer spärlichen Info rüber: Die Must-see Stationen haben wir letztes Jahr mit einem der Touribusse absolviert, die in der Innenstadt nahe der Karlsbrücke abfahren. Den genauen Standort weiß ich nicht mehr, aber ich habe mich auch durchgefragt, das war kein Problem.

    Im Bus kriegst Du einen Kopfhörer mit der Sprache Deiner Wahl, lässt Dich gemütlich durch die Stadt kutschieren und erfährst so ganz nebenbei alles Wissenswerte!  ;)

  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1405256462000

    Und das Forum hält in ca. 20 weiteren Threads, die Übersichtlichkeit dankt es ;) , weitere Informationen bereit.

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27416
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1405261638000

    Wir waren im letzten Jahr zum 1. Mal für 3 Tage in Prag.

    Gewohnt haben wir direkt am Pulverturm im Grand Hotel Bohemia

    * Prager Burg ist Pflicht mit tollem Blick

    * Karlsbrücke

    * eines der Schiffe mit schönem Blick

    * hoch zum Eiffelturm/Rozhledna

    * nachts/abends über die Karlsbrücke schlendern und die Atmosphäre genießen

    * sich einfach mal in den Hop on/off Bus setzen und aussteigen wo es dir gefällt

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!