• pointys
    Dabei seit: 1203552000000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1208554115000

    Hallo,

    wir wollen am 29. + 30.04. ins Disneyland Paris. Das ist ja vor dem 1. Mai, der auch Feiertag in Frankreich ist. Kann mir jemand sagen, ob um diese Zeit viel los ist?

    Danke für Eure Antworten.

    Gruß

    Barbara

  • Sandra1971
    Dabei seit: 1131580800000
    Beiträge: 531
    geschrieben 1208609590000

    Um diese Zeit ist da wohl die Hölle los....Selbst letztes Jahr im Herbst, Ende September war da noch massenhaft Andrang, fast mehr, als sonstn im Juni/Juli, wenn wir da waren. Besorgt Euch die Fastpast Tickets für Eure Lieblingsattraktionen direkt morgens nach Parköffnung, da habt Ihr dann wenigstens da nicht so viel zu warten. Es gibt glaube ich kaum Monate, wo wenig los ist im DL. Ich habe das Gefühl, es wird irgendwie von Jahr zu Jahr mehr, deshalb sparen wir es uns dieses Jahr, dorthin zu fahren, obwohl wir jetzt die letzten 4 Jahre jedes Jahr da waren. Lieber mal ein Jahr Pause ;-))

    Viel Spaß, grüßt mir Mickey,

    Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!