• Cogro
    Dabei seit: 1566663269516
    Beiträge: 1
    geschrieben 1566663549334

    Hallo, wir möchten gern in Holland am Meer Urlaub machen, wir haben jemanden dabei, der nicht so gut zu Fuss ist und weit laufen kann, teilweise den Rollstuhl nutzen muss. Wir wissen aber nicht welche Gegend sich in Holland am Meer für uns geeignet wäre, also wir suchen einen schönen Sandstrand der gut zu erreichen ist für Gehbehinderte, vielleicht kann jemand uns paar Tipps geben?? Vielen Dank und beste Grüße! Cogro

  • Wülfi71
    Dabei seit: 1393891200000
    Beiträge: 516
    geschrieben 1566681111779

    Uns hat Zeeland gut gefallen. In Domburg müsstet Ihr auch gut an den Strand kommen (Badstraat), der dort noch recht naturbelassen ist. Ist auch ein schöner Ort mit netter Gastronomie. Zoutelande wirbt auch damit, Strandrollis vorzuhalten, hier blickt Ihr dann schon auf die großen Pötte, die nach Antwerpen fahren. Vlissingen ist städtischer, bietet aber auch behindergerechte Strandzugänge, man muss aber mit der Hochhauskulisse leben können.

    10/14 HND&KIX, 02/15 DXB, 02/16 EWR, 10/16 SIN, 02/17 AUH, 10/17 HKG, 02/18 KEF, 07/18 MRU, 07/19 LAS, 10/19 PMI/Mein Schiff 3, tbc :D
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!