• bernd65
    Dabei seit: 1184544000000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1422311538000

    Hallo, wir fahren Ende Juni/ Anfang Juli mit ca. 6 Leuten die "Route des Grandes Alpes".

    Anschließend oder davor ja nach Schneelage auf den Gipfeln wollen wir paar Tage um Niza und Monaco verbringen.

    Gibt es dort Ferienhäuser oder dergleichen?

    Ich habe bis jetzt nur Hotels gefunden, relativ teuer.

    Danke für Eure Hilfe.

  • ginus
    Dabei seit: 1174953600000
    Beiträge: 1628
    geschrieben 1422313890000

    Was ist für dich relativ teuer?

    Hast du es schon mit AirBnB und/oder Wimdu versucht? Ferienhäuser evtl. nicht - in Nizza/Monaco haben die es eher nicht so mit Häuschen/Baugrundpreise - aber Appartements sogar teilweise in richtiger Desginerqualität so denn letzteres gewünscht wird.

    Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8158
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1422349542000

    Hallo bernd65,

    vor kurzer Zeit war ich selber auf der Suche nach Fewo an der Cote d'Azur und bin auf diese Seite gestoßen. Ich denke sie ist seriös.

    Eine schöne Wohnung ist diese . Sie ist zwar zu klein für 6 Personen aber vielleicht gibt es in der Anlage noch andere bzw. größere Wohnungen. Da würde ich mal beim deutschen Vermieter nachfragen.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • ginus
    Dabei seit: 1174953600000
    Beiträge: 1628
    geschrieben 1422365581000

    Stimmt

    @ reiselilly.

    Dieses Portal hatte ich ganz vergessen. Danke für die Ergänzung.

    Also @ bernd65

    es gibt mehr als genug für dich. Zuschlagen musst du noch selber.

    Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!