• manuela2304
    Dabei seit: 1173225600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1173602749000

    Hallo,

    wir wollen im September ab Amsterdam nach Punta Cana fliegen.

    Wer hat schon einmal seine Auto am Flughafen Amsterdam geparkt ?

    Wie läuft das ab und wie teuer ist es für 15 Tage.

    Danke :D

  • Sandokan
    Dabei seit: 1097798400000
    Beiträge: 198
    geschrieben 1173635113000

    Ich würde mit dem Zug fahren. Der hält im Flughafengebäude, und bei Kauf des Tickets einige Wochen vor der Reise gibt es bis zu 50% Nachlass bei der Bahn, auch grenzüberschreitend.

  • attishopping
    Dabei seit: 1138492800000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1173903441000

    Wir haben vor 2 Jahren eine Nacht im Hotel A4 gebucht (heißt so, weil es an der holländischen A4 liegt). Dort konnten wir dann unser Auto während unseres 3 wöchigen Urlaubs kostenlos auf dem Hotelparkplatz stehen lassen. Das Hotel hat einen kostenlosen Shuttle-Service zum und vom Flughafen und ein Super-super-Frühstücksbuffet :D. Googled mal durch, vielleicht gibt es dieses Angebot ja noch - ist auf jeden Fall billiger als 3 Wochen Langzeitparken am Amsterdamer Flughafen und man startet völlig stressfrei in den Urlaub.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!