• michelle1107
    geschrieben 1763058961516

Wir würden gerne aufgrund des Kindes auf ein Mietauto verzichten. Wir trauen den leih kindersitzen nicht und haben kein autositz für den Flug.

Zug/metro oder ähnliches käme für uns eigentlich nur in Frage.

Auf Google bin ich auch gekommen. Hatte auf Erfahrungsberichte gehofft :grinning:

• Kastenwagen
    geschrieben 1763070749238

Ich bin in Portugal mit Auto, Flugzeug, Zug, Flixbus, Alsa, RedeExpress unterwegs. Alles kein Problem bis in die hinterste Ecke des Landes und vor allem bezahlbar.

Ansonsten : ja, Erfahrungen kann ich liefern , aber nicht für jede 'Surfschule an der Algarve und / oder der Costa Vicentina. Mein Link mit einem Beispiel sollte zeigen welche Möglichkeiten es für Familien gibt. Inkl. Transport zu einzelnen Spots

Schreib doch einfach noch einmal , wenn ihr euch für eine Ecke entschieden habt. Dann gehts konkreter.

• nate1
    geschrieben 1763112935474

@michelle1107 sagte:

Wir würden gerne aufgrund des Kindes auf ein Mietauto verzichten. Wir trauen den leih kindersitzen nicht und haben kein autositz für den Flug.

Zug/metro oder ähnliches käme für uns eigentlich nur in Frage.

Mit Buggy in Zug/Metro gibt es auch keine Sicherheit bei einer unvorhersehbaren Bremsung.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • michelle1107
    geschrieben 1769624477717

Vielen Dank für die Antworten.

Wir haben uns schlussendlich wieder für carcavelos entschieden. Da wir dort schon 2x waren und uns auskennen. Der kleine sowie der Papa werden schon aus seine Kosten kommen.

Haben jetzt einfach das hotel der letzte Jahre gebucht,aber mit ner juniorsuite.

Dann haben wir jetzt mehr Zeit und nächstes Jahr geht's dann vielleicht mal woanders hin :grinning:

Vielleicht habt ihr ja trotzdem Tipps für Mai in Carcavelos? Wir waren sonst immer ende Juni da und haben meist abends in lissabon verbracht und auch das sant Antonius Festival uns nicht entgehen lassen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!