• jimmiglitschi
    Dabei seit: 1249603200000
    Beiträge: 278
    geschrieben 1358866642000

    Hallo,

    ich habe recht gute und günstige Hotels in Amsterdam gefunden welche aber teilweise 5-7 km außerhalb von Amsterdam liegen.

    Wie ist denn dort so die öffentliche Verkehrsanbindungen dort? Kann man von slchen Hotels gut weg kommen?

    Wir fahren mit dem Zug dort hin und haben da leider kein Auto zur Verfügung.

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15728
    geschrieben 1358867391000

    ...ich empfehle das Fahrrad. ;) :laughing:

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1358877679000

    Diese Frage lässt mich wieder mal drüber nachdenken, ob es dumme Fragen wirklich nicht gibt.

    Es gibt sicher Hotels irgendwo an einem Autobahnkreuz ohne vernünftige Anbindung und andere, die sehr gut angebunden sind.

    Aber in jedem Fall sollte es auf den Homepages der jeweiligen Hotels eine Information zu diesem Thema geben.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Flora_59
    Dabei seit: 1328659200000
    Beiträge: 156
    geschrieben 1358882559000

    Da ich auch immer auf öffentliche Verkehrsmittel angewiseen bin, mache ich das so: goggle nach "Ortsname (also Amsterdam)" und "Nahverkehr". Da findet sich sehr schnell eine Seite, wo man einen link zur entsprechenden HP des regionalen Nahverkehrs findet.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!