Hallo,
also ich war letztes Jahr im Oktober im Grand Palladium White Sand. Wir hatten eine Junior Suite gebucht, was eigentlich völlig ausreichend war.
Der Royal Bereich ist ein wenig abgetrennt, hier gibt es auch einen Royal Bereich des White Sands. Allerdings unterscheidet der Bereich sich eigentlich nur durch die Zimmereinrichtung. Die Villen des Royal Bereich sind alle bei einander. So ist White Sand eher am "Meer" gelegen und Colonial und Co eher mehr in Richtung Hotelanlage.
Der Service im ganzen Hotel ist echt super! Alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Im Royal hast Du halt eine eigene Lobby mit einer Bar, Internet, nen eigenen Schwimmbereich (allerdings ist dort fast nie jemand) und nen eigenen Shuttle Service. Was noch dazu kommt, Ihr dürft jeden Abend in eines der Spezialitäten Restaurants und was neu ist, dass es jetzt ein eigenes Restaurant für die Royal Gäste gibt. Alles im Alles ist der Service ein wenig mehr, so will ich es mal ausdrücken
.
Ansonsten kann man auch auf eigene Faust Ausflüge machen, z. B. Playa del Carmen oder die Maya Stätte in Tulum. Alles sehr sicher!
Der Urlaub wird Euch gefallen, bin ich mir sicher!
Falls Fragen sind, einfach melden!
Grüße
Frank