• lollaluna
    geschrieben 1168374851000

Hi!

Eine Freundin und ich wollen heuer im Juli oder im August nach Torremolinos fahren.

Nun wollt ich wissen wie es dort eigentlich ist!

Ich hätte gerne dass ein bisschen was los ist zum Fortgehn, aber nicht so schlimm wie in Lloret de mar!

Wie ist der Strand, welche Ausflüge lohnen sich wirklich, welche Hotels sind zu empfehlen!

Ich bin für jede Antwort und Information dankbar!

lg lollaluna

• belluni
    geschrieben 1168427944000

Hallo,

also Torremolinos ist natürlich "Remmidemmi". Viel los. Große Bettenburgen.

Den Strand fand ich ganz schön. Ein tolles Hotel ist das Hotel Miami. www.residencia.miami.com

Hat auch sehr gute Kritiken bei den Hotelbewertungen hier bekommen. Hat nur 26 Zimmer (ist eine ehemalige Picasso-Villa) ganz romantisch und nur 100 m von der Strandpromenade entfernt.

Marbella ist ca. 40 km entfernt. Lohnt sich auch zum mal hinfahren, gibts viel zu gucken. Ansonsten könnt ihr Granada, Sevilla etc. anschauen. Sind schöne Städte.

lg

Luni

• paso
    geschrieben 1168429110000

meiner freundin und mir hat torremolinos bezüglich fortgehen nicht soo gut gefallen. wir bekamen ständig von seiten unseres hotels tips wie: zur disco xy müßt ihr runter zum strand und euch dann rechts halten blabla....

nach 3 km fußmarsch war noch immer keine disco in sicht, wir haben dann erfahren, daß es weiter außerhalb eine gibt, da hätte man aber das auto gebraucht.

die stadt ist nett zum essen gehen und bummeln, bei uns waren aber außergewöhnlich viele familien und ältere leute dort. allerdings war unsere reisezeit anfang juni, also nicht in der hauptsaison - vielleicht ist es im juli/august anders.....

• melanieg
    geschrieben 1171815766000

Hi...meine Freundin und ich ( 24/25) sind vom 1.9-8.9.07 im Hotel Los Jazmines .... in Torremolinos und wollen wissen, wie es da so ist, was man unternehmen kann... im Reisebüro haben sie gesagt Torremolinos ist eine lebhafte Stadt und es wäre viel los da, stimmt das??? Wer ist noch zur selben Zeit da??? lg melanie

• karanfil
    geschrieben 1171879058000

Hallo,

die Calle San Miguel in Torremolinos ist das Einkaufsparadies schlechthin.Vom dort hinunter geht es immer bergab durch die schöne Altstadt zum Strand.Am Wasser entlang um den Felsen herum ist man in ein paar Minuten in Carihuela,dem ehemaligen Fischerviertel.Da kann man hervorragend an der Promenade sitzen und essen.An Carihuela schliesst sich gleich Benalmadena Costa an mit dem schönen Hafen.Da ist Abends der Bär los.Viele Lokale und Discos bis zum frühen Morgen.

Ich war 8 Mal da,und es war immer super.

Wenn Ihr einen Ausflug machen wollt,würde ich Euch eine Fahrt nach Ronda empfehlen.Lohnt sich wirklich.Die Landschaft ist einmalig schön und Ronda ist wirklich sehenswert.

Liebe Grüsse,Karanfil

• Joya
    geschrieben 1172506324000

Hi lollaluna!

Ich war letztes Jahr im März mit meiner Freundin (wir sind beide 25) in Torremolinos im Riu Belplaya und wir waren begeistert! Das Hotel war super, der Strand genau gegenüber war auch klasse und die Promenade ewig lang.. Ein Geschäft nach dem anderen und viele kleine, gemütliche Bars zum Cocktail trinken! Direkt in Torremolinos gibts noch eine klasse Shoppingmeile...Unbedingt mal bummeln gehn... Mit Party war allerdings nicht wirklich viel, da hauptsächlich Rentner den Ort besiedelt hatten. Ich denke aber dass zur Hauptsaison richtig gut was los ist... :D

Ihr müsst unbedingt mit dem Zug nach Malaga fahren. Dauert ca. 15 - 20 min. Super Geschäfte mit absoluten Hammerklamotten... Haben uns schon überlegt 2 Tage hin zu fliegen und unsere Sommeroutfits dort zu kaufen... Absolut der Hammer!!!

Mit dem Bus könnt Ihr auch easy nach Marbella fahren, dauert ca. 45 min. - 1 Std. Tolle Stadt mit viel Flair. Am Hafen könnt Ihr dann natürlich leckeren gegrillten Fisch essen..

Leider kann ich Dir nicht mehr Tipps zu Ausflügen ect. geben da wir nur 5 Tage dort waren.. Aber sicher nicht das letzte Mal ;)

Viel Spaß in Eurem Urlaub..

• Miss Sixtie
    geschrieben 1172517353000

Ich war mit meiner Schwester auch schon 2 Mal in Torremolinos. Von der Lage her würde ich eher das Hotel Riu Nautilus oder Riu Monica Benalmadena empfehlen, in der Nähe sind auch die Hotels Pez Espada und das Hotel Amaragua. Das Riu Belplaya kenne ich auch, ist ein schönes Hotel nur leider etwas außerhalb. :disappointed:

Der Hafen in Benalmadena ist echt toll, dort sind auch Bars und Disco´s zum abends weggehen.

Als Ausflug sind wir mit Tui nach Gibraltar und haben dort noch eine Delphin-Bootsfahrt gemacht. Der Reiseleiter war echt super und auf dem Rückweg haben wir noch in Marbella gehalten. Den Hafen dort finde ich aber nicht so schön, das einzig schöne dort sind die geilen Jachten :D

Ach ja und das mit Malaga kann ich nur bestätigen. Mit dem Zug ist man schnell und billig dort und es gibt wirklich viele Klamottenläden.

@ Yoya: ich kommt mit meiner Schwester mit zum shoppen ;)

• Doris123
    geschrieben 1184188744000

Hallo, war heute im reisebüro, und hab das Hotel Riu Belplaya in Torremolinos gebucht, angeblich ist das ein "fortgeh" ort, den ich fahr mit 3 Freundinnen hin und wir möchten einfach spass haben :-)

aber ich hab da grad irgendwie gelesen dass man gar nicht wirklich fortgehn kann??? :-(((

Naja einkaufen würd ma ja auch schon gefallen :-)

Naja über mehr informationen würde ich mich sehr freuen!!

DANKE Lg doris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!