• sesan98
    Dabei seit: 1150070400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1150127821000

    Hallo !

    Ich plane mit meiner Familie (Mann und 2 Kinder, 8+3) in der Zeit vom 30.09.06 bis 14.10.06 einen Urlaub an der Costa de la Luz. Kann uns jemand aus Erfahrung sagen, wie das Wetter zu diesem Zeitpunkt dort ist und welches Hotel empfehlenswert ist ?

    Vielen Dank

    sesan98

  • stubbi
    Dabei seit: 1143072000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1150226252000

    Hallo,

    meine Frau und ich waren in den letzten 2 Septemberwochen 2005

    im Barrosa Palace in Novo Sanctri Petri. Das Hotel ist ein 5* haus und absolut zu empfehlen. Anlage, Service und Speisen sind top,

    das Haus eignet sich zum relaxen, man kann lange Strandspaziergänge machen und es ist auch ein guter Ausgangspunkt für Touren nach z.B. Sevilla, Jerez etc. Am besten bucht man ein Zimmer mit direktem Meerblick, traumhaft der Blick auf den Strand und die Anlage. Buchbar ist das Hotel meine Wissens bei TUI ( dort hatten wir gebucht ) und Thomas Cook.

    Solltest Du mit Kiddies verreisen wollen, empfehle ich eher die

    4* Sterne Hotels der gleichen Kette (Hipotels) in der Nachbarschaft.

    Die sollen auch sehr gut sein, denn im Barrosa Palace habe ich keine Kinder gesehen und wahrscheinlich würden sie sich dort auch nicht wohlfühlen, das das Hotel nicht für Kids ausgelegt ist. Solltest Du noch Fragen haben, beantworte ich sie Dir gerne. Das Wetter zu dieser Zeit war noch 30 Grad und mehr, sodass man davon ausgehen kann, das es zu Eurer Reisezeit auch noch recht warm sein dürfte.

    Gruss Stubbi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!