• *uluru*
    Dabei seit: 1162684800000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1231608075000

    Hallo zusammen,

    wir möchten bei unserem Aufenthalt in Buenos Aires eine Tangoshow besuchen, da hat uns unsere Reiseagentur eine Veranstaltung bestehend aus Dinner und Show "El Barracas" empfohlen. Kennt das vielleicht jemand und kann mir sagen, wie dies ist?

    Viele Grüße

    Conny

  • fernweh1957
    Dabei seit: 1089072000000
    Beiträge: 1614
    geschrieben 1231678762000

    Kenne ich nicht, aber uneingeschränkt empfehlen kann ich Dir die Tango Show im Cafe de los Angelitos, schau mal hier bei Reisetipps nach. Es war ein so tolles Erlebnis, das wir mit Sicherheit nochmal wiederholen werden. Die Show mit Dinner vorweg und Getränken kostet ca. EUR 40,00 pro Person. Das Cafe de los Angelitos ist eines der Traditionslokale, welches Originalgetreu wieder aufgebaut wurde. Übrigens ist eine der weltbesten Tangotänzerinnen, welche dort auftritt, eine Deutsche :laughing: .

    Liebe Grüße

    Andrea

    gehe in die welt und sprich mit jedem
  • Karlheinz und Edith
    Dabei seit: 1087689600000
    Beiträge: 138
    Zielexperte/in für: Uruguay Paraguay
    geschrieben 1231681146000

    Hallo Conny,

    wir haben bereits mehrere Tangoshows und -lokale in Buenos Aires (und Deutschland) besucht. Die im "El Barracas" war leider nicht dabei, so dass jeder Vergleich hinken muss. Im Internet haben wir auch nichts über das Lokal gefunden. Wir schließen uns deshalb der Empfehlung von Andrea für das "Café de los Angelitos" uneingeschränkt an. Bei Reisetipps hatten wir im März 2008 eine entsprechende Empfehlung eingestellt. Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du gerne auf uns zukommen.

    LG Karlheinz und Edith

  • *uluru*
    Dabei seit: 1162684800000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1242151208000

    Hallo zusammen,

    inzwischen sind wir von unserer Reise wieder zurück (ging leider viel zu schnell vorüber) und haben die o.g. Tango Show erlebt. Einfach fantastisch! Wen es interessiert, unter Reisetipps habe ich gestern eine entsprechende Beschreibung eingestellt.

    Fotos folgen noch ...

    Viele Grüße

    Conny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!