• OchoNueve
    Dabei seit: 1439856000000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1443182662000

    Hallo Südamerika-Cracks ;)

    habe mir die Idee in den Kopf gesetzt nach Uruguay zu fliegen. Am besten im dortigen Sommer. Flüge gibt es von München leider nicht direkt, was ich aber auch nicht erwartet habe. Für max. 1000€ habe ich aber Flüge nach MVD via Madrid gefunden.

    Eignet sich Montevideo für eine Woche am Strand liegen und die Sehenswürdigkeiten anzuschauen? Würde dann 2 oder max. 3 Tage nach Punta del Este (Los Dedos, Casapueblo und das Strandleben dort genießen) wollen, sowie einen oder 2 Tage nach Buenos Aires um mir dort ein Bild machen zu können.

    Meine Fragen

    Hat jemand Tipps bzgl. Hotels in Montevideo in Strandnähe?

    Reicht das Zeitfenster für die Buenos Aires oder sollte man für dort mehr Zeit einplanen?

    Gibt es was das ich sonst unbedingt in Uruguay noch gesehen haben sollte?

    Weiß jemand wie's dort mit den Unterhaltskosten aussieht da die meisten Hotels nur Frühstück oder max. Halbpension anbieten?

    Habe gesehen, dass dieses Teilforum nur wenig Aktivität zeigt, vielleicht finden sich aber doch einige User die mir weiterhelfen können ;) Vielen Dank schon dafür :)

  • chona
    Dabei seit: 1429833600000
    Beiträge: 241
    geschrieben 1443187486000

    @chona,

    du bist bereits einige Zeit im Forum unterwegs,

    bitte nutze endgültig den Beitrag verfassen Button,

    jetzt musste ich zum 3 x einen deiner Beiträge editieren.  :frowning:

    OchoNueve:

     Hier hast Du eine schönes Hotel in Strandnähe in Montevideo

    Für Buenos Aires sind zwei Tage viel zu wenig, aber es kommt auch drauf an was für dich wichtiger ist Uruguay, Strand oder Buenos Aires.

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3908
    geschrieben 1443194873000

    Hallo

    Zwei Tage für Buenos Aires - vergiß es.

    Wir sind von BA nach Montevideo für 3 Tage, allerdings nur die Stadt.  Ob es sich lohnt am Strand zu liegen, weiß ich nicht.  Aber die Kosten für Lebensmittel und Hotel sind um ein vielfaches höher als in Buenos Aires.

    Lg.

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
  • chona
    Dabei seit: 1429833600000
    Beiträge: 241
    geschrieben 1443195121000

    chona:

    @chona,

    du bist bereits einige Zeit im Forum unterwegs,

    bitte nutze endgültig den Beitrag verfassen Button,

    jetzt musste ich zum 3 x einen deiner Beiträge editieren.  :frowning:

    OchoNueve:

     Hier hast Du eine schönes Hotel in Strandnähe in Montevideo

    Für Buenos Aires sind zwei Tage viel zu wenig, aber es kommt auch drauf an was für dich wichtiger ist Uruguay, Strand oder Buenos Aires.

    Keine Ahnung was Du meinst Mettigelmädchen, ich benutze immer den Beitrag verfassen Button. Was Ihr alle immer habt, jetzt ist es nicht mehr Ahotep sonder Du. Also man merkt deutlich wo man ist.

    Also ich drücke auf Beitrag verfassen, aber dann bin ich natürlich nicht mehr drin, sondern muss mich neu einloggen und dann schreibe ich, dieses Forum ist wirklich sehr umständlich da ich mich immer wieder neu einloggen muss , das passiert leider nur HIER

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3908
    geschrieben 1443204117000

    @ -das passiert aber anscheinend nur Dir.

    bei mir zumindest ist es noch nie passiert.

    Lg.

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
  • lautrec1
    Dabei seit: 1442966400000
    Beiträge: 10
    gesperrt
    geschrieben 1443274541000

    Ich würde lieber BA erkunden als irgendwo am Strand zu liegen.

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3908
    geschrieben 1443298484000

    Noch etwas ist mir zu Montevideo eingefallen: Am Sonntag sind in der Stadt alle Geschäfte, Restaurants und Kaffeehäuser geschlossen, die Geschäfte auch schon am Samstag-Nachmittag.  Nur im Hafenbereich haben wir offene Restaurants gefunden.

    Die Stadt für einen Strandurlaub auszuwählen, ist glaube ich kein guter Gedanke.

    Ganz nett ist Colonia.

    Lg.

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
  • Reise-Fieber2016
    Dabei seit: 1451779200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1451843382000

    Hallo Südamerika-Kenner,

    ich plane eine Rundreise Argentinien und Chile im November 2016 und suche für den Abschluß der Rundreise ein schönes und bezahlbares Strandhotel in der Näche von Buenos Aires oder in Uruguay.

    Hat jemand bitte einen aktuellen Tipp für mich?

    Vielen Dank im Voraus!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!