• hans-peter h.
    Dabei seit: 1288310400000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1344359822000

    Wenn ich mir Aussagen bzw. Bewertungen eines bestimmten Hotel ansehe, frage ich mich ob da nicht beeinflusste Wertungen vorhanden sind. Außer mir waren nur noch 2 negative Bewertungen. Vielleicht hat das aber etwas mit Geschmack zu tun und die meisten Gäste hatten noch nichts von guter Küche gehört oder gar genossen. Die Hoteliers haben besonders bei einer negativen Bewertung eine bissige Rückmeldung gegeben.

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8091
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1344367831000

    Hallo hans-peter h.,

    zuerst mal sind Hotelbewertungen oft sehr subjektiv verfasst, und was dem einen gefällt, gefällt noch lange nicht dem anderen Urlauber. Da wir hier im Forum nicht über Hotelbewertungen diskutieren (dürfen) ;) , hast du aber die Möglichkeit die Bewertungen die dir nicht so "astrein" vorkommen, zu melden. Unter jeder Hotelbewertung findest du den Button "Hotelbewertung melden" dazu kannst du auch noch ein Statement abgeben.

    Ansonsten wünsche ich dir weiterhin stressfreien Urlaub in Südtirol.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!