• Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 16919
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1421949298000 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Wir haben hier gerade das Thema "massive Schleichwerbung" -. ;)

    Bitte seid so gut und meldet es uns, sofern auch Euch was auffällt. Bislang hat das schon super funktioniert.

    Wir können die Grupppe, die da aktiv ist -ganz gut eingrenzen.

    Gut ist auch, wenn Ihr unter die heissen Tipps für Hotels auch  entsprechende Hinweise postet. So können andere User gleich erkennen, dass man den lobhudelnden Beiträgen eher skeptisch gegenüberstehen sollte.

    Manche verwechseln uns wohl mit einem kostenlosen Werbeprospekt..Und die akzeptierten Forenregeln spielen für sie keine Rolle..

    Danke fürs Aufpassen

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 20248
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1424789625000

    Und eben wurde wieder mal solch ein Werber gesperrt.

    Wir haben ein besonders Augenmerk auf dieses Forum, liebe Werbefirmen ;)

    ***Bitte auch den zusätzlichen Infothread im Reiseforum mit aktuellen Hinweisen zur Insolvenz der Thomas Cook Gruppe lesen!***
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 20248
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1431986843000

    Auch heute wurden wieder einige Werbesblogger entlarvt, weitere werden folgen, versprochen!

    Danke für die Mithilfe und Aufmerksamkeit ;)

    ***Bitte auch den zusätzlichen Infothread im Reiseforum mit aktuellen Hinweisen zur Insolvenz der Thomas Cook Gruppe lesen!***
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 16919
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1562148622472 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Leider sind momentan wieder einige "...User..." unterwegs, die wohl nur dazu angemeldet sind, um hier Werbung zu posten. Es gibt eine ganze Reihe an .....Auffälligkeiten.

    Daher unsere Bitte an Euch: Meldet uns möglichst rasch, wenn solche dubiosen Beiträge auftauchen- diese User sperren wir sofort und löschen deren Beiträge.

    Das Südtirol Forum ist wohl ein beliebtes Werbeplätzchen -- wir checken inzwischen auch mal die Hintergründe der betreffenden User ab...

    Vermutlich werden wir das Thema auch hausintern weiterleiten-

    Dankeschön für Eure Hilfe.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!