• sunny-sunshine200
    Dabei seit: 1263081600000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1546346681203

    Hallo,

    suchen für Juni ein 4 Sterne Hotel in Südtirol (für eine Familie/ ca. 5 Nächte) es sollte:

    • Nicht zu groß sein und eine idyllische Lage haben (direkt an einer Gondel oder Einstieg zum wandern.
    • Einen Innen und Aussenpool haben (gerne. für Kinder ggfs. sogar mit Rutsche) einfach ein schöner Außenbereich
    • Sauna-Bereich zugänglich für Kinder in Begleitung Erwachsener (kein direktes Kinderhotel)
    • Hp.
    • Ein Tennisplatz wäre toll aber kein Zwang

    Freuen uns über Tipps waren vor Jahren mal im Passeiertal dies hat uns Landschaftlich sehr gut gefallen...

    Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp bezüglich Hotel und Frühbucher...

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8245
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1546354670523

    Hallo sunny-sunshine,

    schau dir doch bittel mal in Naturns das HotelProkulus an klick, hier klick die Bewertungen. In Schenna empfehle ich dir das HotelTaushof klick, ein All inclusive Hotel mit ebenfalls tollen Bewertungen klick.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!