• roflcoptaaa
    Dabei seit: 1271980800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1271983122000

    Hello friends!

    I want to invite you all to play with me at GP Latale Online - GamesPirate.com.

    If you want to join me in this great game, or you want to join one of the other games that GamesPirate.com has,

    please click on the following links:

    Main Site: http://gamespirate.com

    Forums: http://forum.gamespirate.com

    Game Site: http://latale.gamespirate.com

    Note:

    This message was provided by "GP Latale" to be used in our advertising system.

    We take no responsibility for the misuse of this system.

  • Jan77
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1295997077000

    Hallo Zusammen,

     

    ab dem 28.02.11 werden wir im Dana Beach sein und ich würde gerne wie immer im Urlaub wieder tauchen gehen - bzw. meinen Tauchschein von OWD auf Advanced erweitern.Habe schon einiges über das Jasmin Diving Center gelesen (Homepage).

    Kann mir hierzu jemand seine Erfahrungsberichte geben - bzw. wie ich vom Dana Beach aus das Jasmin Diving Center ect. erreiche!?!

     

    Gruß Jan

     

  • adam241277
    Dabei seit: 1296172800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1296223763000

    Wir suchen auch noch ein Reiseziel in Agypten 2 Personen Taucher und 2 Kidis 11 und 9:)

    Das problem ist  mit Kidis und Tauchen eben aufs Boot mitzunehmen jeden 2 Tag geht gut ins Geld:) Wir waren letztes Jahr in EL-Gouna aber allein war echt super Top Taucherbasis und echt Nette Leute .

    Dieses Jahr suchen wir was für Familie und Tauchen zusammen . vom 23.07-14.08 können wir Buchen 14 Tage unsere Jungs schnorcheln bestimmt auch und der mit 11 macht grad seinen Tauchschein :) Mal schauen ob wir das richtige finden.

    Gruss Familie und Adam

  • Birgit02
    Dabei seit: 1092355200000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1297314677000

    Hallo Adam,

    ich kann euch allen Marsa Alam wärmstens empfehlen. Du hast fast immer Standtauchgäne und bist nicht den ganzen Tag auf dem Boot. War für mich so als NT sehr angenehm . Mein Mann ging nach dem Frühstück und was meist so gegen 12 Uhr wieder da. Echt optimal.

    LG

    Birgit

  • Statgate67_72
    Dabei seit: 1108080000000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1297698045000

    Hallo,

    wir, mein Mann und Ich ... aktive Taucher ... und unser Sohn (8) sind seit Jahren Stammgäste bei Jasmin Diving in Hurghada.

    Die Gäste der Hotels in Hurghada, auch Dana Beach werden kostenfrei abgeholt und zurückgebracht. Der Transfer zur Basis ist also kein Problem.

    Die Mitnahme eigener Kinder ist für Taucher kostenfrei. Lediglich die Umweltschutzgebühr wird fällig. Während des TG's hat die Crew ein Auge auf die Kinder.

    Einem entspannten TG steht also nichts im Wege.

    Wir selbst nutzen das Hotel Makadi Palace an der Makadi Bay. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bei Fragen, einfach melden !

    Viel Spass und viele tolle Tauchgänge ;)

    Marsa Alam Hotel Sol Y Mar Solaya Resort vom 02.07. bis 23.07.2013 Tauchen bei Coraya Divers :) Tauchlehrer Prüfung des VDST bei den Extra Divers Makadi Bay vom 20.09. bis 30.09.2013
  • Rotmeerhenne
    Dabei seit: 1301443200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1301910274000

    Hallo Jan77,

     

    Jasmin Diving Center ist nicht schlecht, aber es gibt auch noch andere gute Tauchschulen in Hurghada. Es ist auch immer eine Frage des Preises.

    Abholservice haben alle.

    Schau einfach mal nach unter aquariusredsea.com, da gibt es im Moment jede Menge Angebote. Deutschsprachige Betreuung, jede Menge Spass auf den Booten und super unkompliziert.

    Übrigens ist da auch was für Familien dabei, ein Sparpaket für Taucher und Schnorchler.

     

    Gruß

     

    Rotmeerhenne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!