• bianca74
    Dabei seit: 1145664000000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1327086375000

    Hallo an alle, die die oa. Hotels kennen,

     

    ich habe ein tolles Angebot für die o.a. Hotels entdeckt. Bei den Bewertungen hat das Adeje ja um Einiges besser abgeschnitten. Allerdings erscheint mir das Ganze doch ein Komplex zu sein, oder? Wie muss ich mir das vorstellen, befinden sich beide Hotels auf einem Gelände?

     

    Was gibt es sonst noch zu dem Adeje zu sagen? Wir würden ein DZ mit seitl. Meerblick buchen. Hab Ihr vielleicht einen Zimmertipp für mich?

     

    Das die Hotels nicht gerade mit ihrer Lage toppen habe ich schon gesehen. Allerdings planen wir für die ganze Zeit einen Mietwagen zu buchen und sind dann relativ unabhängig. 

     

    Vielen Dank für eure Antworten, lG, Bianca 

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6342
    geschrieben 1327133497000

    Ich denke mal, Du meinst das Bahia Principe Resort an der Costa Adeje. Dieses setzt sich aus zwei Hotels zusammen, die sich ein Grundstück teilen. Das Hotel Bahia Principe Costa Adeje befindet sich im unteren Teil der Anlage und das Hotel Bahia Principe Tenerife im oberen.

    - Schlimmer geht immer -
  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1327145471000

    Nate1, Du hast recht. Und das Ganze befindet sich am A.... von Teneriffa. ToppLage

    ist gar kein Ausdruck. Aber trotzdem: Schönen Urlaub.

  • bianca74
    Dabei seit: 1145664000000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1327165687000

    Hallo,

     

    Danke für Eure Antworten.

     

    Okay, dass die Hotels diese "sensationelle" Lage haben (immerhin am A.... der Welt ;) ) habe ich schon oft gelesen. Aber ist das denn mit Auto so ein Problem???

    Das Hotel soll mit AI im März für eine Person knapp 800 € kosten. Für das Geld habe ich kein ähnlich gut bewertetes Hotel gefunden, auch nicht mit HP (was eigentlich reichen würde..). 

     

    Aber poly3, wenn Du einen Vorschlag für mich hast, der ins Budget passt- Sommerfamilienurlaub muss auch noch drin sein..- immer her damit (Abflughafen wäre Hannover)!!!!  

     

    Mir geht es auch mehr um die beiden Hotels an sich. Also an alle, die sich auch schon mal dort hin "getraut" haben: Wie kommt es denn, dass obwohl es zusammen ein Resort ist, die beiden Hotels so unterschiedliche Bewertungen haben??? Und landet man, wenn ich z.B. das besser bewertete BP costa Adeje buche ggf. auch im BP tenerife??? 

     

    Freu mich über Antworten, Gruß Bianca

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!