• napi
    Dabei seit: 1193788800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1193870188000

    Hallo,

    suche ein relativ preiswertes Familienhotel im Norden.

    (Wenn möglich Studio mit Küche und extra Schlafzimmer mit Babybett)

    Habt Ihr ein paar Tips für uns. (sind 2 Erwachsene und 2 Kinder 2 und 4 Jahre alt)

    MfG

    Sylvia

  • gkaiserrompf
    Dabei seit: 1123977600000
    Beiträge: 327
    geschrieben 1193954295000

    Hallo Sylvia, da kann ich dir das Hotel Turquesa empfehlen.

    Ich war selbst schon dort und wir hatten ein Appartement die sind mit Waschmaschine, Bügeleisen, Kaffeemaschine und Mikrowelle.

    Das Haus hat ein großes Spielzimmer falls es mal regnet und zum Strand ist es nicht weit. Baden ist für Kinder dort nicht möglich, zu starke Brandung, aber der Strand ist schön zum buddeln. Kleiner Supermarkt in der Nähe und auch andere Geschäfte. Zur Stadt geht es fast nur gerade und nicht viel Bergauf und ab ( Kinderwagen schieben)

    Schau mal unter www.hotelurquesa.com/deutsch dort kannst du dir das Hotel anschauen und dann unten rechts auf - direkt im Hotel- klicken, da kannst du den Pool sehen und wer da gerade liegt.

    AI lohnt sich nicht und die Getränke bei HP beim Abendessen enthalten.

    Wenn du nicht in den Ferien fliegen willst lohnt ein Preisvergleich sehr.

    Sie schönsten Appartements sind im 4.Stock oder im 1.Stock mit direktem Zugang zum Pool, aber nur nehmen wenn die Kids nicht auf die Idee kommen allein an den Pool zugehen. 2.+3. Stock ist der Balkon sehr klein.

    Der Loro Park ist vom Hotel aus fast um die Ecke.

    Wenn du gebucht hast rufst du im Hotel an oder sendest eine Mail an

    Frau Kerz, die spricht gut deutsch und reservierst dir ein Zimmer in der Etage die dir gefällt.

    Wenn du noch Fragen hast, schreib´mir.

    Gruß Gudrun

  • fischerman79
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 1942
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1194614196000

    Servus..

    Kannst Dir ja auch mal

    -- DAS HIER --

    anschauen.. da wurde in ähnlicher Weise schon mal euer Anliegen besprochen..

    Gruss kai

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!