• Steffi7
    Dabei seit: 1201132800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1277910234000

    Wir werden unseren diesjährigen Urlaub auf Teneriffa verbringen :) Und ich freu mich schon sehr darauf :)

    Wir fliegen im September für 12 Tage.

    Mein Freund hat während dieser 12 Tage seinen 34 Geburtstag und ich würde ihn gerne mit etwas überraschen. Einen Geburtstagskuchen werd ich schon auf unserer Finca für ihn organisieren, aber ich möchte gerne noch etwas besonders machen...

    Vielleicht hat ja einer von euch eine schöne Idee, wasich sonst noch organisieren könnte.  

    Vielleicht ein leckeres Essen am Meer bei dem man die Füße in den Sand stecken kann, oder irgendwie so etwas ;)

    Bin dankbar für jeden Tipp :)

     

    LG

  • gkaiserrompf
    Dabei seit: 1123977600000
    Beiträge: 327
    geschrieben 1278009372000

    Die Insel ist groß, wo werdet ihr denn genau wohnen?

    Wie wäre es mit einem Tandemflug für einen Mann?

    Gruß Gudrun

  • Steffi7
    Dabei seit: 1201132800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1278087040000

    Wir sind in San Juan de la Rambla, auf einer netten kleinen Finca :)

    Tandemflug wäre eine Idee, hast du da eine Adresse für mich wo ich mich mal schlau machen könnte?

    Wäre aber auch noch dankbar für jegliche anderen Tipps :)

  • gkaiserrompf
    Dabei seit: 1123977600000
    Beiträge: 327
    geschrieben 1278369233000

    Hab´mal kurz gegoogelt:

     

    http://www.sonneninsel-teneriffa.de/sport/paragliding/

    aber da gibt es bestimmt noch viel mehr.

     

    Wir sind im Urlaub nur im Norden, im Süden gibt es aber auch Flugschulen die so etwas anbieten.

     

    Videos habe ich schon auf You Tube gesehen.

    Gruß Gudrun

  • Doc_Schnaggls
    Dabei seit: 1191974400000
    Beiträge: 334
    geschrieben 1278507143000

    Hallo Steffi,

     

    wie wäre es denn mit einem Bootsausflug zur Wal- und Delphinbeobachtung zwischen Teneriffa & la Gomera?

     

    Das war immer einer der Urlaubshöhepunkte, wenn wir auf Teneriffa waren.

     

    Oder alternativ ein Tagesausflug nach La Gomera - sehr schön, wenn man zwischendurch mal etwas Ruhe sucht.

     

    Grüße,

     

    Dirk

    Never be afraid to try something new. Remember: Amateurs built the Ark, professionals built the Titanic!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!