• Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27415
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1347443974000

    Liebe Teneriffa - Kenner,

    wir wollen im nächsten Jahr das Hotel Los Gigantes direkt an der Küste Teneriffas buchen.

    In den Beschreibungen und auch den letzten Bewertungen steht, das Hotel sei 2012 renoviert worden. Seit dem sind die BW auch wieder viel besser.

    Die Lage oberhalb der Klippen soll ja sehr schön sein.

    War jemand aktuell dort und hat noch weitere Infos. Ich würde mich auch über Tipps in der Region sehr freuen.

    Wir werden uns für die Zeit des Urlaubs wohl einen PKW mieten.

    LG

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Nicolchen
    Dabei seit: 1106784000000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1347485185000

    Lind-24:

    Liebe Teneriffa - Kenner,

    wir wollen im nächsten Jahr das Hotel Los Gigantes direkt an der Küste Teneriffas buchen.

    In den Beschreibungen und auch den letzten Bewertungen steht, das Hotel sei 2012 renoviert worden. Seit dem sind die BW auch wieder viel besser.

    Die Lage oberhalb der Klippen soll ja sehr schön sein.

    War jemand aktuell dort und hat noch weitere Infos. Ich würde mich auch über Tipps in der Region sehr freuen.

    Wir werden uns für die Zeit des Urlaubs wohl einen PKW mieten.

    LG

    Meinst du das Luabay Costa losgigantes? Wenn ja sind grad da und es ist echt Super. Gibt Nix zu meckern. Mehr kann ich sagen wenn wir zurück sind.

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27415
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1347526308000

    Hallo Nicolchen,

    hier mal der Link zum Hotel Los Gigantes das ich meine.

    ...wenn du nur auf Beitrag erstellen gehst, wird der Text nicht immer wiederholt und es ist leichter zu lesen.

    LG und noch einen schönen Urlaub

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • rufus119
    Dabei seit: 1244678400000
    Beiträge: 1167
    geschrieben 1347547268000

    Hallo Lind-24,

    wir waren im Sommer auf Teneriffa im Ort Los Gigantes, allerdings in einer Ferienwohnung. Am Hotel Los Gigantes sind wir öfter vorbeigegangen, von der Optik her hat es uns nicht gefallen, ist halt ein Klotz in der Landschaft. Wie es innen aussieht, kann ich dir leider nicht sagen. Die Aussicht ist aber traumhaft schön!

    Ein paar Tipps kann ich dir aber noch geben. Wir hatten auch einen Leihwagen. Trotz Sommerferien hielt sich der Verkehr in Grenzen, allerdings gibt es fast nur kurvenreiche Straßen. Also immer genug Zeit einplanen.

    Nach Masca sind es nur 15 km, aber seeehr kurvenreich! Die Fahrt lohnt sich aber absolut, Masca ist ein wunderschönes Bergdorf.

    Fahrt auf den Teide auch sehr schön, bis auf 2600 m gehts mit dem Auto, dann - falls gewünscht - weiter mit der Seilbahn. Die Aussicht oben ist gigantisch!

    Falls danach noch Zeit ist, noch nicht zurückfahren sondern weiter in Richtung La Laguna. Eine ganz tolle abwechslungsreiche Landschaft!

    Den Loro-Park und -falls ihr Wasserrutschenfans seid - den Siampark kann ich euch auch empfehlen!

    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Wenn du noch Fragen hast: immer gerne!

    Jetzt, wo ich darüber schreibe, könnte ich glatt wieder hinfliegen :D

    LG

    Meike

    You'll never walk alone
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27415
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1347611083000

    Hallo Meike,

    danke für deine Tipps und Info. Ja von außen sieht es wirklich nach einem "nicht so schönen Kasten" aus :D   Aber die Lage und den Ausblick fanden wir beendruckend und haben uns dann dafür entschieden.

    Die Tipps habe ich mir schon kopiert und wir werden sie sicherlich machen.

    Dankeschön

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!