• sun4ever
    Dabei seit: 1313712000000
    Beiträge: 183
    geschrieben 1363775688000

    Hallo,

    wir hatten bereits im letzten Jahr das San Borondon ins auge gefasst. nun will ich buchen, weis aber nicht ob ich ein DZ nehmen soll oder ein Studio.

    Wir wollen uns nicht selbst verpflegen, nur den Kühlschrank nutzen und einfach mehr Platz haben als im DZ.

    Generell wollen wir nur ein Zimmer mit schönem Balkon und tollem Blick in den Garten.

    Bei der Menge an Anbietern ist leider nie ganz klar was diese anbieten. Economy sollten wir nicht nehmen, das wurde uns schon aus den Bewertungen klar.

    Hat jemand ein paar Zimmernummern für uns?

    Vielen Dank!

    sun4ever

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7650
    geschrieben 1363780819000

    Hallo,

    mehr Platz als im DZ hast Du in einer Juniorsuite.

    Ein Studio mit "Gartenblick" könnte etwas stimmungstötend sein. :laughing:

    Ansonsten sind Zimmerwünsche und -nummern bei Buchung nicht verbindlich. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • gkaiserrompf
    Dabei seit: 1123977600000
    Beiträge: 327
    geschrieben 1364068144000

    Hallo, ich habe mir mal die Homepage des Hotels angeschaut, ich kenne es nur vom sehen.

    Ein Studio wäre wohl das Richtige für euch, die anderen Zimmer haben keinen Kühlschrank.

    http://www.hotelsanborondon.com/de/

    Schreib´ doch einfach mal an das Hotel und 4 Wochen vor dem Abflug schreiben wir immer eine Mail mit dem Zimmerwunsch. Mal klappts, mal nicht. Unser Hotel ist im Winter oft ausgebucht.

    Schönen Urlaub

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!