• JerryAC
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 124
    geschrieben 1433093308000

    Hallo Teneriffa Fans,

    wir als Fuerteventura Urlauber wollen eigentlich mal auf Teneriffa Urlaub machen. Nicht nur wegen der Insel an sich, sondern auch wegen dem Loro Park. Nun die Suche auf der Insel nach einem vernünftigen Platz ist doch eher schwierig. Entweder es gibt kleine Buchten die wir gar n icht mögen oder es gibt etwas größere Strandabschnitte die dann wieder total überlaufen sind. Die Hotels sind auch meistens durch eine Strasse getrennt, nun ja nicht so schön. Trotzdem soll es wenigstens einmal nach Teneriffa gehen. Nur wohin. Wir suchen eigentlich ein Hotel inklusive der Lage wie das Riu Oliva Beach auf Fuerteventura, ich finde jedenfall nichts. Eventuell könnt Ihr uns ja helfen.

    Vorab herzlichen Dank

    Nichts schöneres als ein RIU Hotel
  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1433103593000

    Hi JerryAC

    das ist schwer, ich denke, so ne Lage wie.s Oliva Beach gibts auf Teneriffa nicht.

    Hotels am Meer gibts schon, aber es ist halt immer etwas dazwischen, und wenns nur

    nen Weg ist. Einige haben schon einen Strand vor der Nase, der ist klein und voll.

    Und da kleine Buchten auch nicht infrage kommen, fällt mir auch nix mehr ein.

    Tschüs von poly3

  • hollerie
    Dabei seit: 1229644800000
    Beiträge: 541
    geschrieben 1433106765000

    Jerry,

    Es gibt einen sehr schönen Strand (mAn der schönste auf Teneriffa), in der Nähe von San Andres bei Santa Cruz de Tenerife, den Playa de las Teresitas. Hotels direkt an diesem Strand sucht man meines Wissens vergeblich, was zum Vorteil hat, dass es kaum Touristen gibt und auch wenig entsprechende Infrastruktur.

    Natürlich hat es Hotels in Santa Cruz; mit dem Wagen oder Bus braucht man etwa eine halbe Stunde bis zum Strand, aber es lohnt sich wirklich, wenn man es eher typisch kanarisch liebt, also ohne Touristenkommerz.

    Fuerte und Teneriffa sind überhaupt nicht vergleichbar; im Gegenteil: wer sich interessiert, findet auf Teneriffa wesentlich mehr zu entdecken.

    Eine andere Möglichkeit wäre, für ein paar Tage mit der Fähre von Fuerte nach Teneriffa zu fahren (oder auch per Flugzeug), aber als Standort Fuerte zu beizubehalten.

  • rey78
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 433
    geschrieben 1433152499000

    @JerryAC,

    Du hast nur zwei Möglichkeiten.

    Du verabschiedest dich von der Vorstellung etwas vergleichbares wie das Hotel auf Fuerte zu finden, oder Du verabschiedest dich von einem Teneriffa-Urlaub.

    LG

  • JerryAC
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 124
    geschrieben 1433246277000

    Überflüssiges Zitat entfernt! 

    Hallo zusammen,

    erste einmal herzlichen Dank für eure Info. Naja , dann kommt wohl Teneriffa nicht in Frage. 

    Nochmal Danke

    Nichts schöneres als ein RIU Hotel
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!