• erlweindd
    Dabei seit: 1391990400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1392020443000

    Liebe Leute,

    ich suche die ultimativen Tapas in Puerto de La Cruz. Wer kann helfen?

    ein klein wenig kenne ich mich in Puertzo aus.

    Danke!

    Ralf

  • rey78
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 433
    geschrieben 1392117527000

    Hallo Ralf,

    weis nicht was Du mit ultimativen Tapas meinst, Geschmäcker sind leider sehr verschieden.

    Hast Du die mal die reisetipps angeschaut? SChau dich mal im alten Fischerviertel, zwischen Calle Puerto Viejo und Calle de Mequinez um, hier gibt es viele schöne Lokale.

    Auch direkt am Hafen sind einige zu finden.

    Gruß

  • Claudia Siegel
    Dabei seit: 1153267200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1539530126483

    Hallo zusammen,

    ich war bereits mehrfach auf Teneriffa und in Puerto de la Cruz.

    Tapas habe ich täglich bei verschiedenen Anbietern probiert. Die wirklich ultimativen besten Tapas erhält man im Arcon, Plaza Concejil 2a, 38400 Puerte de la Cruz. Tel. 922375131, Ich glaube Dienstags hat er geschlossen. Die typischen Salzkartoffeln mit Mocho sind die Besten!

    Seine Mochos sind unwiderstehlich. Die helle, nennt sich Colorado, ist mit Mandeln. Beide Soßen sind bei ihm am Besten, wobei die Mandelsoße schon Suchtfaktor hat. Die anderen Speisen erhält man als normales Essen aber eben auch als Tapas Version, so dass man sich noch gut Gulasch oder Fisch dazu bestellen kann. Lecker...

    Leider ist die Gaststätte aktuell von einer Baustelle umgeben, aber das Essen so gut, dass man unbedingt wieder hin muss.

  • rey78
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 433
    geschrieben 1539592526563

    @Claudia Siegel

    ob deine Antwort Ralf noch helfen kann, nach fast 5 Jahren????

    Schreib daoch einen Reisetip

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!