• Moin
    Dabei seit: 1182211200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1242680031000

    Gibt es junge Leute die jünger sind als 26 Jahre alt sind und schon mal alleine nach Thailand geflogen sind?

    Wenn ja mit welchen Airlines seit ihr geflogen? In welchen Hotel habt ihr gewohnt? Wie habt euer Urlaub gebucht? Was habt ihr den ganzen Tag gemacht? Und so weiter?!

    Würde mich auf Antwort freuen.

  • dragomar
    Dabei seit: 1229385600000
    Beiträge: 553
    geschrieben 1242715651000

    Schau mal bitte in Deine PN

    Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!!
  • azzurro
    Dabei seit: 1094428800000
    Beiträge: 1765
    geschrieben 1242740538000

    Hallo Moin,

    ich bin schon ein paar mal alleine durch und nach Thailand geflogen ;) War das ersten mal mit 23 alleine Unterwegs und ich bin damals das erstemal mit der Lufthansa geflogen und dann nur noch mit der Thai Air. Hotels hab ich mir vor Ort ausgesucht, hab das ganze Individuell gebucht gehabt, muss aber auch sagen ich hab etwas Verwandschaft in Thailand und hatte somit auch einen sehr guten Einstand in Thailand. Man kann in Thailand so viel machen, am besten schaust du dir mal die Reisetipps und Bewertungen bei Holidaycheck an. Kannst natürlich auch vieles Googeln...

    Gruß

    Sascha

    "Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!