Kann mir jemand was über die Baustelle neben dem Khao Lak Merlin sagen
Baustelle neben dem Khao Lak Merlin
-
geschrieben 1487247444582
-
geschrieben 1487257768264 , zuletzt editiert von bernhard707
Von einer Baustelle neben dem Resort war vor knapp zwei Wochen als ich mir das Hotel angeschaut hatte nichts zu sehen.
...und kopiere doch bitte deinen Beitrag in den bestehenden Thread zum B a n g s a k M e r l i n R e s o r t , vielleicht kann ja einer der bisherigen Gäste dir mehr dazu sagen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1487259646750
Ich denke, es geht um das "Original" am South Beach, denn da findet man das in den Hotelinfos:
"Wie Sie vielleicht erfahren haben, wird es eine Baustelle von einem neuen Hotel neben dem südlichen Teil unseres 15 Hektar Gelaende geben.
Wir verstehen dass Sie sich Sorgen machen, dass diese Baustelle Ihre Ferientage bei uns beintraechtigen wird. Als Unterkunftsalternative bieten wir Ihnen unser neues 5 Sterne Hotel Bangsak Merlin Resort an. Falls die Bauarbeiten Sie belaestigen sollten, haben Sie eine Moeglichkeit in dem Bangsak Merlin Resort Ihr Urlaub fortzusetzen. Bangsak Merlin Resort befindet sich am Strand von Bangsak, 30 Fahrminuten vom Khaolak Merlin Resort entfernt."
10. Januar 2017
Dazu wäre dies der bestehende Thread.
-
geschrieben 1487260737321
Danke doc, die Links zum Merlin am South Beach und zum Thread hatte es mir gerade dreimal zerschossen ...
Dort war ich letzte Woche ebenso, direkt rechts daneben und damit nördlich das Emerald kann es nicht sein ... und am Merlin endet die Zufahrtstrasse.
Die nächste Zufahrtsstrasse zum Strand führt ein ganzes Stück weiter südlich zu den Poseidon Bungslows, vielleicht wird ja die als Zufahrt zu einer Baustelle genutzt, den Strand beim Merlin bin ich diesmal leider nicht ein Stück langelaufen, schade.
Life is too short to limit your vision ... indeed