• barbaraNRW
    geschrieben 1770554715946

Hallo zusammen,

Wir fliegen in 3 Wochen nach Bangkok und von dort aus nach Kosamui. Ich muss mehrere Medikamente nehmen, unter anderem Tilidin ,Pregabalin, Opipramol und Ortoton. Lt. Recherche fallen zumindest Tilidin und Pregabalin unter die Anzeigepflicht. Für alle habe ich bereits ein Formular von meinem Schmerz-Doc auf englisch, französisch und deutsch wo genau eingetragen ist wieviel in welcher Stärke ich nehme. Die Papiere sind auch bereits vom Gesundheitsamt abgestempelt. Jetzt zum Problem: auf der offiziellen Seite der permitfortraveler.fda.mopg.go.th/nct_permit habe ich versucht die Genehmigung zur Einfuhr auszufüllen. Leider bleibe ich immer wieder nach dem ich die Medikamente eingegeben habe hängen. Ich erkenne den Fehler nicht. Auch das der Antrag nur einen Button "Genehmigung zur Einfuhr von Waffen " aufmacht, hinter dem sich dann Angaben zu Medikamenten verbergen macht mich nicht klüger.

Kennt sich jemand mit diesem Antrag aus? Hat jemand schonmal diese Medikamente nach Thailand mitnehmen müssen und die deutschen Formulare haben dann doch gereicht? Für Hilfe wäre ich echt sehr dankbar!

LG Barbara

• Kourion
    geschrieben 1770556280711 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo barbaraNRW.

Dein Link funktioniert nicht ("Seite nicht gefunden")

Weiterhin gibt es bereits einen Thread zu dem Thema - hier klicken Bitte nutze diesen Thread. Kopier dein Posting einfach dort hinein (mit dem richtigen Link :blush: ) So bleiben alle Infos zusammen. Danke.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!