• guese1
    Dabei seit: 1164758400000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1168244669000

    Hallo

    Wir fliegen(meine Frau und Ich) am 06.02.02.07 nach Bangkok.

    Ankunft Airport 07.02. 7:30 möchten direkt nach Koh Chang

    (Trat)haben dort das K.B.resort an dem KaiBae Strand reserviert(15 Tage)Transfer nach Koh Chang mit dem Flieger

    schlecht da 8:40 nicht zu schaffen und der nächste ist erst um 14:40 entweder mit Buslinie 9908 Fährt von Ekamai über

    Aiport nach Trat oder mit http://www.kohchangonline.com Mini Bus

    holen einen entweder vom Hotel in BKK oder am Airport ab

    Fahren einen direkt zum Resort auf Koh Chang incl. aller

    Kosten:1000Bath pro Person(Ab 2 Personen möglich)Ich glaube

    Ist die schnellste und einfachste Lösung.Hat jemand irgend

    andere Vorschläge sind flexibel und können noch Alles ändern.Dann haben wir noch 2 Nächte In Bkk im Montien.

    Sind für jeden Tipp sehr dankbar Gruß

  • krabel
    Dabei seit: 1100131200000
    Beiträge: 833
    geschrieben 1168245967000

    Halli,

    wir ware 2005 auf Koh Chang. Hatten den Flug um 8.40 gebucht. Da es aber am Flughafen Trat Probleme gab, konnte der Flug nicht stattfinden. Auch der Nachmittagsflug wurde gestrichen. Der Flughafen Trat ist noch etwas kleiner (war zumindest 2005 so), als der auf Koh Samui. Es brannte damals in der Nähe des Flughafens und so konnten wegen schlechter Sicht die Flieger in Trat nicht landen.

    Wir sind dann auch mit dem Minibus nach Koh Chang gefahren (kostete damals 800 Baht pro Person). Hat super geklappt. Wenn man die Zeiten rechnet, die man vorher in Bangkok schon am Flughafen verbringen muss, dann der Flug selbst und der Transfer vom Flughafen Trat zur Fähre schenkt sich das zeitlich nichts und die Fahrt mit dem Minibus war erheblich billiger als der Flug.

    Grüße Ute

  • dinole
    Dabei seit: 1144454400000
    Beiträge: 116
    geschrieben 1168456692000

    Hallo Ute,

    heißt das, das ihr für nur 800 Baht von BKK nach Koh Chang gefahren seid ?

    Wie und wo habt ihr das gebucht?

    Habe gerade schon mal unseren Flug (FFm-BKK) für den 27.10. gebucht.

    viele Grüße

    Conny

    06.03.-10.03.14 BKK, Park Plaza, 10.03.14 Cape Nidhra;
  • guese1
    Dabei seit: 1164758400000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1168851126000

    Hallo

    Mit dem Minibus über kohchangonline hat sich erledigt.Die

    fahren laut Homepage nur von Hotels in Bangkok und nicht vom

    Airport nach koh chang.Werden wohl bei Ankunft am Airport

    Shuttle zur Airport Busstation nehmen und auf den nächsten

    Bus nach Trat oder direkt zum Pier warten gruß dorota

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!