• ultraxp3
    Dabei seit: 1124064000000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1274129850000

    Mit gemischten Gefühlen nehmen wir die ganzen Nachrichten betreff der Unruhen auf und verfolgen diese ganz genau.So schlimm wie zur Zeit war es wohl noch nicht.Das einzige gute ist,das es noch nicht gegen Ausländer (Touristen )ging.Kann Familie abwe ihren Urlaub genießen,wenn ich weiß andere hauen und schießen sich die Köpfe ein??Die armen ,die vomm Tourismus leben,sind die nicht angewiesen auf die Urlauber??Wie ist es mit der Sicherheit meiner Familie mit einem 7 jährigen Kind?Ist der Flughafen in Bangkok wirklich sicher???Klar das ich die 5 Tage in Bangkok nicht mehr machen möchte (inklusive Fahrradtour mit Kind).Ist es verantwortlich in Ko Samui Urlaub zu machen.Was ist wenn die selbstgebauten Raketen(weiß nicht wie die heißen)in die Luft gehalten werden und Flugzeuge beschossen werden??Vielleicht hören sich meine Gedanken und Ängste lächerlich an,aber ich möchte meinen Horizont erweitern und wenn wir tatsächlich in Tailand unseren Urlaub verbringen wollen,dann mit keinem schlechten Gewissen.Zu den Katastrohen Touristen,die das Unglück eines Landes für sich nutzen,möchte ich auf keinen Fall gehören.

    Thailand war letztes Jahr so toll und friedlich für uns,es kann doch nicht überall zur Hölle geworden sein??

    Klar fließt viel Wasser in 6 Wochen,aber auch die sind schnell um.Hat jemand Erfahrungen mit Stornierungen besonders von Thai-Air??

  • Luke81
    Dabei seit: 1179792000000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1274132192000

    Hallo

    geht uns ähnlich!!... ich bin recht relaxt, aber wir wollen auf Koh Samui unsere Flitterwochen verbringen und fliegen jetzt am Freitag.

    Angst, ist da...auch wenn unser Reiseveranstalter, der selbst ne Thai hat und ein Büro in Bangkok alle Ängste uns nehmen möchte.

    Was meint ihr?... Besteht die GEfahr, dass der Flughafen attackiert werden könnte!?

  • ultraxp3
    Dabei seit: 1124064000000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1274132564000

    Ich wünsche Euch schöne Flitterwochen.Ohne schreckliche Situationen. Könntet Ihr schreiben,wie Ihr den Flughafen etc erlebt habt?

  • bossini
    Dabei seit: 1266883200000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1274132975000

    Zur Zeit ist der Flughafen absolut sicher, wie lange noch ?

    Wenn in Bangkok geräumt wird, wo hin gehen dann die Roten ?

    Zum Flughafen ?

    Fragen die Dir keiner beantworten kann, wir selbst fliegen in 12 Tagen nach KS mit einem komischen Gefühl, in Bangkok sterben Menschen und man liegt in der Sonne und bräunt sich.

     

  • ultraxp3
    Dabei seit: 1124064000000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1274133348000

    Wenn keiner mehr dort Urlaub macht,bestrafen wir da nicht die Falschen?Was kann der normale Thai für die Regierung und die Opposition?Das wäre ja genauso wenn wir(die normalen Bürger für das Handeln unserer Politiker verurteilt werden würden.Die Zeiten sind zum Glück vorbei.Ich denke die nicht demonstrierenden Thais sind genauso geschockt  oder noch mehr wie wir.

  • Luke81
    Dabei seit: 1179792000000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1274133479000

    Na ja..man kanns auch übertreiben...und wir sonnen uns.

    Schaut mal bitte nach Griechenland, was da los ist.

    Täglich passiert irgendetwas auf dieser Welt.

    Und ganz ehrlich..die Thais sind froh, wenn Touristen zu denen kommen und Ihr Geld da lassen.... --> ich, bzw Wir sehen das ganz entspannt.

    Würde gern nur noch mehr Meinungen hören.... kann sich einer vorstellen, dass die Flugzeuge mit Raketen beschiesen würden... ich nicht!

    Oder das die den Flughafen besetzen wie letztes Jahr?... die haben das damals doch nur gemacht..ich glaube die "GELBEN" damals, weil da der "ROTE" irgendwie dort gelandet ist....

    Also... ruhig rüberfliegen, und weder ein rotes, noch ein gelbes Polo-Shirt einpacken :p

  • Rednose
    Dabei seit: 1111190400000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1274133809000

    @bossini sagte:

    wir selbst fliegen in 12 Tagen nach KS mit einem komischen Gefühl, in Bangkok sterben Menschen und man liegt in der Sonne und bräunt sich.

     

    Du sprichst mir aus der Seele!

    Wir sind auch in 3 Wochen auf Samui.

    Klar, man kann sagen " was geht mich das alles an",

    aber so könnte ich auch nie denken.

    Bin nun zum3. Mal in diesen ,für mich noch tollen Land,und hoffe, das dort bald wieder Frieden einkehrt und ich noch sehr oft wieder dorthin reisen kann!!

    Einmal Thailand- immer Thailand!!
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25212
    geschrieben 1274143502000

    Warum noch ein Thread? Es gibt bereits zwei zum Thema, in denen jeder seine Überlegungen, Bedenken oder Fragen sehr gut posten kann.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1274144593000

    das langt nicht!!! jeder will SEINEN Thread! :kuesse:

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53029
    gesperrt
    geschrieben 1274167447000

    ...was aber zu einem heillosen durcheinander und Mehrfachpostings führen wird. Daher schließen wir an dieser Stelle auch wieder... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!