• kohsamui1992
    Dabei seit: 1227484800000
    Beiträge: 97
    geschrieben 1346232621000

    Für Februar 2013 planen wir einen 8-tägigen Badeaufenthalt in Hua Hin. Wir sind Thailanderfahren und auf der Suche nach einem Hotel in Hua Hin. Das Hotel sollte folgende Anforderungen erfüllen:

    4 Sterne

    Nicht mehr als 100 Zimmer

    direkte Strandlage

    Restaurants sollten fußläufig erreichbar sein

    Bei unseren bisherigen Recherchen haben wir nur das Cape Nidhra Resort in Hua Hin gefunden.

    Hat jemand von euch einen "Geheimtipp"? Kann auch in Cha Am oder so sein nur nicht zu abgelegen, dass man auf ein Fahrzeug angewiesen ist. Was wir absolut nicht möchten sind Betonbunker mit 200 und mehr Zimmern.

    ....and behind you eat the soup!
  • guped
    Dabei seit: 1271203200000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1346236182000

    hallo,

    können aus eigener erahrung mit bestem gewissen das veranda resort empfehlen,

    zwischen cha am und hua hin, bietet außerdem noch einen schönen strand für diese region.

    solltet ihr noch fragen haben, bitte per mail

    gruß guped

  • Thaiwolle
    Dabei seit: 1306281600000
    Beiträge: 292
    geschrieben 1346237620000

    Hallo,

    waren, im April im Cape Nidhra. Ist absolut empfehlenswert. Tolle Zimmer, klasse Service, super Strand. Restaurants sind zu Fuß gut zu erreichen. Gemischtes, ruhiges Publikum.

    Ebenfalls sehr zu empfehlen, das Centara Grand Beach Resort. Hat zwar ein paar mehr Zimmer als von Dir angegeben, sollte m.E. aber nicht das Problem sein. Das Hotel ist nur zweigeschossig und liegt in einer tollen gepflegten Gartenanlage direkt am Strand. Es hat einen ganz besonderen Flair.

    Das von guped genannte Veranda ist auch nicht schlecht. Es liegt jedoch sehr abseits. Einige kleine Restaurants sind in der Nähe. Shopping ist jedoch nicht möglich.

    Kann alle 3 genannten Hotels empfehlen. Persönlich hat mir das Cape Nidhra jedoch am besten gefallen.

    Wolle

    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler.
  • ALEXVSW
    Dabei seit: 1248912000000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1346271924000

    Hallo Birgit,

    werden im November zum ersten mal in Hua Hin & Umgebung sein, haben das Cape Nidhra und das Six Senses gebucht. Wenn es anschliessend fuer Euch noch ausreichend ist, werde ich berichten.

    Alex

    29.03. - 19.04. Khao Lak, Phuket & Chiang Mai inkl. Songkran :-)
  • snoopy2
    Dabei seit: 1239667200000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1346438261000

    Weiß jemand von euch was vom Marriott Hua Hin. Es wurde aus einigen Reisekatalogen genommen bzw. Preis nur auf Anfrage. Auch die Hotelbewertungen sind meist schon vom März dieses Jahres. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sonst keiner mehr eine Bewertung geschrieben hat.

    Vielleicht wird das Resort ja renoviert oder so.

  • Thaiwolle
    Dabei seit: 1306281600000
    Beiträge: 292
    geschrieben 1346440160000

    Hallo,

    schau mal hier

    Angeblich noch bis November.

    Wolle

    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler.
  • snoopy2
    Dabei seit: 1239667200000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1346440727000

    Danke Wolle.

    Den Hinweis kann man aber auch nur mit der Lupe finden.

    Also Anfang 2013 wird es wieder geöffnet sein?

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1346495197000

    Schaut euch das Baan Laksasubha an. Das ist klein, liegt direkt am Strand neben dem Sofitel Centara, und damit absolut zentral.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18200
    Verwarnt
    geschrieben 1346515574000

    Christian, war der Frank nicht dort und eher enttäuscht? Oder hat sich da in letzter Zeit was zum Positiven geändert?!

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • snoopy2
    Dabei seit: 1239667200000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1346517162000

    Also ich hab ja gerne viele tropische Pflanzen im Resort wie das Khao Lak Resort

    oder das Marina Cottage in Phuket. Das sieht im Baan Laksasubha nicht danach aus, obwohl ich auch gerne kleinere Resorts bevorzuge.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!