• paulaeterna
    Dabei seit: 1155081600000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1156092162000

    Hallo,

    kennt jemand nach 2004 das Khao Lak Palm Beach Resort.

    Wir haben Nov./Dez. gebucht.

    Grüße

  • WernerHD
    Dabei seit: 1141689600000
    Beiträge: 100
    geschrieben 1156188174000

    Hallo,

    habe im Januar nebenan im Sunset gewohnt.

    Das Palm Beach war die schönste Anlage die wir in K.L gesehen haben.Wir waren 2x Abends im Strandrestaurant-tolles Essen,direkt am Meer und freundliches Personal.

    Die Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck-schöne Bungalows und viel Grün.

    Da das Hotel am Hang liegt wurde durch den Tsunami nur der Strand/Poolbereich überspült,es wurde aber alles neu angelegt und man hat im Januar eigentlich nichts mehr davon gesehen.

    Ich denke Ihr habt eine gute Wahl getroffen.

    Viel Spaß in Khao Lak - Werner

  • mahokado
    Dabei seit: 1288483200000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1487870621860

    Danke Werner, wir waren früher immer mit Rucksack in Südostasien, und durch unser Kind machen wir jetzt Hotelurlaub. Ich wollte mal wissen wie so die Preise in dem Hotel sind. Speziel im Restaurrant, um das Finanzielle planen zu können. damals als wir in Thailand waren gabs ein Shinga für ca 60 cent, das wird wohl heute nicht mehr so sein. :stuck_out_tongue:

    Viele Grüße Marco

    Viele Grüße Marco ........................................................................................................................................... ''Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist''. - Jean Paul
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1487872350331

    Ein grosses Singha kostet jetzt glaube ich 120 Baht, die üblichen Thai-Gerichte im Beach-Restaurant kosten um die 250 Baht, Seafood entsprechend mehr... aber warum nutzt du für deine Frage nicht den von mir verlinkten aktuelleren Thread zum Resort?

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1487872779419

    WenerHD, Hanglage wie alle Resorts am Sunset Beach ist richtig, beim Tsunami wurde allerdings weit mehr als nur der Strand/Poolbereich des Palm Beach und der anderen Resorts überspült.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Tauchrüssel
    Dabei seit: 1487431880286
    Beiträge: 37
    gesperrt
    geschrieben 1487874538108

    WernerHD

    Dabei seit: 07.03.2006

    Beiträge: 45

    geschrieben am 21.08.2006 um 21:22

    Ihr habt mal wieder einen Strang aufgenommen, der vor über 10 Jahren begonnen wurde ... da freut sich der Werner ganz sicher, dass er heute eine Antowort bekommt. :-)

  • mahokado
    Dabei seit: 1288483200000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1487876800709

    Entschuldigen sie bitte bernhard 707, aber ich bin nicht so bewandert in Foren und habe es nicht gleich gefunden. Hoffendlich wird mir jetzt nicht gleich der Kopf abgerissen.

    Viele Grüße Marco ........................................................................................................................................... ''Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist''. - Jean Paul
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!